Sonntag, 15. Februar 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 09. bis 15. Feburar


Montag: Da mein Mann Spätschicht hat diese Woche bleiben wir extra lange im Bett liegen. Ein entspannter Wochenanfang sozusagen ;)

Dienstag: Wetter toll, nachmittags entlocken mich meine Besten aus der Wohnung. Ich bin maximal unentspannt lasse mir aber durch die Sonne die trüben Gedanken vertreiben. Wenigstens ein paar Augenblicke lang :)

Mittwoch: Ich genieße heute ausgiebigst die Sonne. Backe Muffins für meinen Schatz, koche anschließend (nein ich mutiere sicher nicht zur Hausfrau), freue mich auf Guido heute Abend ;), bekomme vermutlich demnächst einen Herzinfarkt.

Donnerstag: Mein Tag beginnt früh, ich bin etwa nach drei Minuten wieder aus der KiWu raus. Heute ist mein Lieblingsmann 8 Jahre an meiner Seite ♥ leider können wir den Tag so gar nicht gemeinsam verbringen. Ich früh weg, er kommt abends spät heim. Dafür haben wir ab morgen schon langes Wochenende - drei gemeinsame Tage ♥

Freitag: Bescheidenste Nacht aller Zeiten, glücklichster Morgen aller Zeiten...Wir sind fassungslos, glücklich, berührt, dankbar...leicht gefühlsüberfordert ;)


Für alle die es auch noch nicht glauben können...;) es steht da wirklich!

Samstag: Eine Rose. Ein Nachmittag lang in den Armen meines Lieblingsmannes.

Sonntag: Schlimmster Tag der Woche. Meine Kater bewachen seit gestern Abend immer wieder meinen Bauch. Als könnten sie es spüren...Mein HCG-Wert ist immerhin bei 430. Das verwerte ich unter positiv...



1 Kommentar:

  1. Mein Hund ist letztes Jahr auch total ausgerastet als ich schwanger war und hat mich die ganze Zeit behütet :-)
    Klingt nach einer Woche mit tollem Ausgang ;-)

    AntwortenLöschen