Montag, 2. Februar 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 26. Januar bis 01. Februar


Montag: Nach insgesamt 5 Stunden KiWuPunktionsmarathon überrascht mich mein Lieblingsmann zuhause, er hat mir einen Film aufgenommen: Dirty Dancing...ist er nicht ein Goldstück? Der perfekte Film zum Donut und zur Kuschelstunde ♥ Ich werde heute wirklich verwöhnt :)

Dienstag: Leise rieselt heute der Schnee. Ich finds schön, denn ich bin ja zuhause. In unseren sicheren kuscheligen 4 Wänden kann mir die dicke Schneedecke nichts anhaben. Aufmunternde Worte und eine so liebe Mail mit Fahrangebot für Donnerstag hat mich sehr gerührt. Ich schätze mich wirklich glücklich so liebe Menschen zu kennen ♥

Mittwoch: Heute hab ich mich mit den Mädels und Kolleginnen zum Frühstück getroffen. Außerdem habe ich die weltbesten Seelen von meinem Lieblingsbäcker (den es hier bei mir leider nicht in der Nähe gibt) mitgenommen, so ist das Frühstück für die nächsten Tage auch gesichert. Außerdem die gute Nachricht, dass der Lieblingsmann Urlaub nehmen kann.

Donnerstag: So viel Liebe und gemeinsames Gefühl zwischen mir und dem Lieblingsmann ♥ wir werden alles schaffen was kommt. Da bin ich mir sicher. Jetzt. In diesem Moment. Und für immer.

Und von meinem Schatz:




Tempos wurden gleich benutzt und mein Glücksbringernilpferd mit der Herzpfote vor den Katzen gerettet. ♥

Freitag: Mein ehemaliger Labordoktor ruft mich an. Er wollte meine Embryos sehen. Wir haben ihm ein Foto geschickt. Er findet sie toll und wünscht uns so viel Glück. Er sagt wir haben das toll gemacht ♥ die Welt ist voller lieber Menschen ♥♥♥

Samstag: Wir trauen uns raus an die frische Luft. Tut irgendwie voll gut, aber auch weh. Also hinterher. Es ist alles recht anstrengend und ich bin recht froh, dass ich in der dicken Winterjacke stecke ;)

Sonntag: Ausschlafen (heute gab es ausnahmsweise kein Schneefräsengeräusch des Nachbarn), lecker frühstücken, Schneespaziergang, abends Spaghetti nur für mich! Wunderbar!





Kommentare:

  1. Dein Schatz ist toll. Sehr. Das muss jetzt mal gesagt werden!

    AntwortenLöschen
  2. Was ein tolles Glücksbringernilpferd!! ♥♥♥
    Und wie aufmerksam dein Mann ist. Total lieb. Da ist der Bauchausrutscher doch wieder gut gemacht. ;-)
    Ich denke an dich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist unfassbar lieb ♥♥♥ da hast du recht :))))

      Löschen