Montag, 2. Februar 2015

MakroMontag Februar 2015

Entdeckt stineszuhause und bei glasklar&kunterbunt.

Ich liebe Makros und versuche mich ständig. Mal klappt es ganz gut, mal sind die Details die ich mir wünsche verschwommen, mal spiegelt es mal hält mein Objekt nicht still ;) 
Trotzdem macht es unheimlich Spaß und Übung macht den Meister! 

Here we go:









Der erste Gruß vom Frühling in unserer Wohnung, trotz Schneegestöber draußen. Hier die Entstehung einer bald wunderbaren Hyazinthe. Einmal weiß und einmal rosa. Blütenbilder folgen bestimmt...

Also schicke ich jetzt meine Bilder an Steffi zu glasklarundkunterbunt.



Kommentare:

  1. Oh Wünschi!! Wie geil ist das denn?! ♥

    Die Bilder sind der Hammer! Wirklich, wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ♥lichen Dank für die ersten Frühlingseinblicke - das kann ich heute irgendwie echt gut gebrauchen!!! Ich hoffe EUCH geht's gut?! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon gell? Obwohl hier tolles Wintersonnenwetter ist. Trotzdem reicht es. Der viele Schnee. Mag ich jetzt nicht mehr...
      Und gehts...ja so weit so gut ;)

      Löschen
  3. Toll, die Aufnahmen sind dir sehr gut gelungen!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, da setzt das Verlangen nach Frühling ein.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Für dich gebe ich mir gern noch mehr Makros zu knipsen. Denke nicht, dass ich das immer mit links hinbekomme.
    Ich finde deine Aufnahmen schön und es ist eine tolle Fotoserie geworden.
    Ich finde ja, Makro fotografieren bringt einen runter...weil man mal ruhiger werden muss, sonst wird es nix ;-)
    Ich schicke dir die liebsten Grüße - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, drum macht es mich ganz wuselig, wenn die Mieze nicht still hält ;)

      Löschen
  7. Sehr schöne bilder liebste wünschi. Die frühlingsgrüße tuen echt gut :-* ich hoffe bei dir ist alles im grünen bereich? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Peach immer wieder gerne schicke ich dir Frühlingsgrüße ♥ grün ist die Hoffnung nicht wahr??

      Löschen
  8. Willkommen beim MakroMontag und liebe Frühlingsgrüße zurück (auch wenn es sich aktuell noch nicht nach Frühling anfühlt ... hat ja noch Zeit),
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi - auch für die tolle Idee :)

      Löschen