Freitag, 13. Februar 2015

Freitag der 13.

Ich bin nach wie vor sprachlos. Mir zittern nach wie vor die Hände. Wir sind auch Stunden später noch immer überwältigt und gerührt. Wir hatten diesmal Glück. Und ich bin das erste Wochenende in meinen 35 Jahren richtig schwanger. Ich halte heute das erste Mal in 35 Jahren einen positiven Test in meinen Händen. Ich weine heute weil ich so viel Glück nicht fassen kann. Ich kann es nicht mal in Worte fassen. Wir sind unendlich dankbar für dieses kleine riesengroße Wunder das uns gerade passiert. 

Ich danke euch so sehr, für eure so lieben Worte. Für euer Dasein. Für euer Begleiten auf dem so harten Weg. Dass ihr so lieb mitgefiebert habt und uns so viel Glück, Daumen und Pfoten geschickt habt. Dass ihr mir Mut gemacht habt und dass ihr an meiner Seite wart. Dass ihr uns dieses Wunder so fest gewünscht habt. 


Ich empfinde einfach nur Dankbarkeit. Wir sind tatsächlich dran. Wir sind dieses Mal nicht übersehen worden...dieses kleine Wunder hat den Weg zu uns gefunden. Ganz ehrlich? Begriffen hab ich das noch nicht so ganz...ich muss immer wieder die Hand meines Lieblingsmannes nehmen und sie ganz fest halten. 








Kommentare:

  1. Liebe Wunschfee ;-)
    lass Dich mal umarmen :-))) Ich freue mich so sehr
    mit Euch, das kannst Du Dir nicht vorstellen.Ich habe
    richtig Gänsehaut.Da hat doch all das Daumen- und
    Pfotendrücken etwas gebracht, Euer kleines Wunder.
    Genieße es, dieses wunderschöne Gefühl, entspanne
    Dich vor allen Dingen, vertraue auf Dich / Euch, Deinen
    Körper, mach Dir keinen Stress ( oh je, jetzt höre ich
    mich an wie meine Mutter ;-) Ich drück Dich noch mal.
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Wünsch-Dir-was,
    ich lese sonst immer nur still, hoffend und neugierig mit. Jetzt kann ich nicht mehr still bleiben, denn ich freue mich so wahnsinnig mit Dir, Deinem Mann und Eurem Wunder!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle und unkomplizierte Schwangerschaft, die in einer zauberhaften Geburt endet!
    Fühl Dich tüchtig gedrückt von Tanja mit Kryo-Wunder Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft! Ihr habt es so verdient!! Ich hatte so mit gefiebert.
    Frau Pusteblume

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine wunderbare Nachricht! Ich hab letzte Nacht noch an dich gedacht und gehofft, dass ihr es auch schafft. Ich freu mich riesig für euch! ♡

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaah, ich werd verrückt. Ich freu mich süße
    ♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Frau Wünschi, unglaublich! !!!! Ich freu mich so so für euch! Genießt diesen Tag. Der ist echt besonders! Deine Sonne

    AntwortenLöschen
  7. Juchuuuuuuuu!!!! Wahnsinn!!! Ich freu mich so mit euch! Das ist ganz unglaublich schön!!!!! Genieß dieses Gefühl!
    Drück dich fest!

    AntwortenLöschen
  8. Geniaaaaaal!! Super, klasse, wundervoll, einfach schön!!!
    Die besten Wünsche für Euch! Alles Liebe, Merle

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Wünschi, wie wundervoll. Ich bin total aus dem Häuschen! ❤❤❤
    Jetzt können wir zusammen kugeln. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese eigentlich nur still mit, aber heute bin ich ganz ergriffen, denn auch wir bekamen das Positiv am Freitag den 13. (Dezember '13) und unsere Zwillingsmädchen machten sich auf den Weg. Ich freu mich von ganzem Herzen mit euch!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist klasse! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  12. WAs?????
    Wie geil ist das denn?
    Ahhhhh ich freu mich grad ganz doll mit dir - oh wie toll!!
    Ich drück dich und wünsch dir eine ganz langweilige Standardschwangerschaft! (Ganz ohne Stress)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. NEIN!!!!!
    Boah, das ist ja supergenialgeil!!!!!!
    Was hab ich für dich gehofft....meine Güte... ganz herzliche Glückwünsche und Daumen, dass der Knopf sich bis Halloween festbeißt!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gerade Tränen in den Augen. Eine wunder-, wundervolle Nachricht an diesem rabenschwarzen Freitag, den 13. mit herrlichstem Sonnenwetter und hellblauem Himmel. Genau so soll es sein.
    Alles wird gut!

    AntwortenLöschen
  15. Falls wir dich mal kneifen sollen, einfach melden ;-)
    Hier gibt es genügend Blogschwestern, die dir gerne einen blauen Arm machen ...

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich sooo sehr mit Euch! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Wünschi,
    Ich freue mich soo für dich. Herzlichen Glückwunsch! !!!
    Bestimmt bist du\ ihr noch ganz überwältigt von dem Gefühl, dass es endlich geklappt hat!
    💖💖💖
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  18. VON GANZEM HERZEN DANKE FÜR EURE LIEBEN WORTE, Ja wenn mich eine kneifen möchte dann bitte immer gern ;)
    Tatsächlich ist es so, dass ich/wir immer noch durch den Wind sind...und wir sind überfordert. Mit all den Gefühlen :) Komplett. Überfordert. Dankbar.
    ICH UMARME JEDE EINZELNE - GANZ GANZ GANZ FEST UND INNIG.

    AntwortenLöschen
  19. Soooo schön!!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen