Donnerstag, 5. Februar 2015

Fotoshooting #1 anstatt Trübsal blasen...

Halt still nur noch eins noch...

Und er tat es...




Mit seinen schwarz-melierten Ohren...


liegt er da...auf sein Kuschelfell gekuschelt.


Ich liebe diese Nase, er hat sie wohl extra für´s Shooting geputzt.


Die weiche Pfote, die nie nie nie mit Absicht die Krallen ausfährt.

Die sanften grünen Augen...








Der weltbeste Kater, der zu uns so gut passt wie kein Anderer. Der genauso viel Angst hat wie ich ;), mit Sicherheit das schreckhafteste Tier auf der Erde ist und uns so viel Katzenliebe schenkt. Er hat immer Zeit für eine Kuschelstunde. Er weiß, dass er den Krankheitsbonus hat. Er weiß, dass er mir irgendwann das Katzenherz brechen wird. Er weiß, dass er mit schmusen alles ALLES erreichen kann.
Mein kleiner Freund es wäre so leer hier ohne dich...

Kommentare:

  1. Die Bilder..... ♥ Sie sind alle bezaubernd. Aber das 3. von unten... Hammer!

    Würdest du mir vielleicht eventuell vom Hundemann auch welche machen? Die sind einfach zauberhaft und wunderschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Vom Hundemann? So welche in ganz nah ♥? Können wir gern probieren :)

      Löschen
    2. Du musst wissen ich bin in der Probierphase ;) und ich habe kein Bearbeitungsprogramm...(noch nicht) :P

      Löschen
  2. Huhu, die Bilder sind wirklich toll geworden! Ich habe mir gestern eine Makro-Aufschraublinse für meine Objektive bestellt, bin gespannt, wie die Bilder damit werden! Mit welchem Objektiv machst Du die Bilder? Knutschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch eine Aufschraublinse zum ausprobieren. Opteka 58mm :)

      Löschen
  3. Katzenliebe <3 <3 <3
    Süße Fotos. Ich liebe das Zweite.

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich über diese tollen Fotos. Das zweite ist besonders schön.
    Weiter so und noch viel mehr.
    Sie ganz doll lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Die bilder sind zauberhaft - und dein katerchen zuckersüß ...ich höre ihn von hier aus schnurren.
    Ich denk ganz fest an dich ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Ja nicht? Für dich schnurrt er extra laut ;)

      Löschen
  6. Du hast so einen süßen Kater :-)) Er muss etwas ganz
    besonderes sein, das sieht man auf den Bildern.Du hast
    ihn toll fotografiert, das er so brav still hält, macht Findus,
    der hier gerade neben mir sitzt und versucht den Marienkäfer
    unten rechts auf dem Bildschirm zu fangen leider meist nicht.
    Viele liebe Grüße
    Christina
    P.S.Ich bin spät dran mit dem Kommentieren und schaue mir gleich
    noch Deinen neuen Post an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der will den Käfer fangen? Wie witzig :))
      Er ist wirklich was besonderes ♥ das stimmt.

      Löschen
  7. Alles ist möglich... Sagen Hanni und Manni

    AntwortenLöschen