Montag, 16. Februar 2015

Das Ende

Mein HCG hat sich zu gestern nicht verändert. Die Blutung schon. Sie wird stärker. Die Ärztin sah beim Ultraschall einen deutlichen Blutfluss in der Gebärmutter. Ich kann die Medikamente absetzen. 

Wir können unser kleines Glück nicht mehr fest halten. Das Baby macht sich auf den Weg...

Wir fallen...und hoffen, dass uns jemand irgendwann aus diesem Alptraum aufweckt. 

Kommentare:

  1. Es ist nicht fair. Nichts davon. ;(

    AntwortenLöschen
  2. Fuck. Es ist wirklich nicht fair. Ganz und gar nicht. Ich weine mit euch.

    Falls du mich brauchst: Ich bin da ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos und unsagbar traurig :-( ich kann nicht in Worte fassen, wie leid es mir tut!!!! Und ich bin wütend, dass euch das passiert - kapier es nicht!
    Ich drück dich do fest es geht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Unfassbar traurig :o(

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wünschi - das tut mir soo leid! Du hast es so verdient und dann das...
    ich drück dich und wünsche dir von Herzen eine schnelle Heilung...
    WARUM?

    AntwortenLöschen
  6. unfassbar. sind in Gedanken bei euch auch wenn wir wissen all die Worte helfen nicht wirklich. Haltet euch gegenseitig fest und gebt euch halt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann gar nicht sagen wie doll es mir leid tut. Ich habe mich doch gerade erst mit dir gefreut und jetzt bei lesen kamen mir dir Tränen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, oh nein, liebe Wünschi, ich bin so unfassbar traurig. Das darf nicht sein.
    Ich denke an dich, an euch. Mir fehlen die Worte, die Tränen fließen.

    AntwortenLöschen
  9. oh nein...das darf doch alles gar nicht wahr sein! Wünschi, das tut mir so unendlich leid und wenn ich könnte, würde ich das Krümelchen zurückbeamen und festkleben!

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann es nicht fassen. Das tut mir sehr, sehr leid für euch. :(

    AntwortenLöschen
  11. Ich kanns nicht glauben - es ist so ungerecht :'(
    lieber gott, warum tust du das? ich bin so traurig...
    Ich wünsche euch viel kraft - es tut mir so wahnsinnig leid.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. es tut mir soooooooo sehr leid :-(
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Wünschi,

    ich habe keine Worte, wie sehr mir das für euch leid tut:( :( :( :( Ich, wir alle leiden unglaublich mit dir. Fühlt euch beide fest fest fest fest fest und liebevoll gedrückt, es ist so entsetzlich:( DAS LEBEN IST EIN A***********, echt :(

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin sprachlos und unendlich traurig. Es ist einfach nur unfair - das habt ihr nicht verdient!
    Wir Blogschwestern werden immer versuchen die Fallgeschwindigkeit ein wenig zu reduzieren. Aber ganz aufhalten - das werden wir vermutlich nicht schaffen.
    Ich bin in Gedanken bei dir - mein Lieblingsmann übrigens auch. Fühl dich mal ganz feste in den Arm genommen und weine dich gerne lange an meiner Schulter aus.
    Alles Liebe...

    AntwortenLöschen
  16. Mir fehlen die Worte und ich merke, dass Wut in mir aufsteigt. Sei umarmt und liebe Grüße an euch. Stine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Wünschi & Mann, in Gedanken bin ich bei euch, obwohl wir uns nicht kennen. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!
    Ich weine mit euch....

    AntwortenLöschen
  18. Bisher habe ich nur still mitgelesen und mich so für euch gefreut und jetzt das! Es ist so ungerecht und ich möchte dir unbekannterweise mein Mitgefühl aussprechen, weil ich weiss, wie schrecklich es ist, was ihr gerade erlebt....

    AntwortenLöschen
  19. Meine Wunschfee. Was für ein unendlich trister Montag. Und während die Welt draußen lacht und feiert, bricht eure zusammen. Wie gelähmt denke ich seit Stunden über die richtigen Worte nach. Es gibt sie nicht. Und wie Lisa schrieb: wir können die Fallgeschwindigkeit nur reduzieren. Ich bin ein großes Stück des Fallschirms. Jeden Moment neu. Mein Herz leidet mit. Deine Sonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Wünschi ,
    es tut mir so unendlich leid für dich.
    Worte werden dich nicht trösten, aber ich fühle mit dir. ..
    HERZLICHE GRÜßE
    Nico

    AntwortenLöschen
  21. Oh nein... Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Es tut unheimlich weh aber es wird besser. Nicht jetzt aber irgendwann...
    Deine Hanni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Wünschi,
    ich bin in Gedanken bei Dir.Ich bin sehr traurig, ich
    habe mich so für Euch gefreut.
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. Oh nein :(
    Es tut mir so leid für Euch. Haltet Euch ganz fest - haltet zusammen - sammelt Kraft.
    Ach scheisse....
    Bleib stark!!
    LG HOPE

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Wünschi,
    es tut mir unendlich leid für euch. . Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche euch für die nächste Zeit jede Menge Kraft und alles Gute. Fühl dich ganz fest umarmt. ♡

    AntwortenLöschen