Donnerstag, 12. Februar 2015

8 Jahre

8 Jahre DU und ICH.

 Vor 8 Jahren beginnt die Geschichte UNSERES Lebens.

Die Geschichte eines Lebens, das ich mir ohne dich nicht mehr vorstellen kann. Du bist mein Fels, mein Glückstreffer, mein Herzensmann und meine große Liebe. Du bist ALLES für mich und ohne dich ist ALLES nichts.

Du hast es nicht immer einfach mit mir. Ich bin nicht immer so nett, wie man hinter diesen Zeilen vermuten könnte. Ich bin oft ungerecht, launisch und sehr aufbrausend. Bestimmt bringe ich dich innerlich oft auf die Palme. Aber DU hältst es aus. Du gibst mir das Gefühl alles mit mir und für mich auszuhalten. Du bist der gutmütigste und sanftmütigste Mann der mir je begegnet ist und dass du an ausgerechnet meiner Seite bist macht mich jeden Tag unfassbar glücklich.

Danke, dass du mir immer wieder so liebevoll meine Tränen trocknest.
Danke, dass du mir bei dem immer gleichen Thema zuhörst. Danke, dass du mich nie alleine lässt. Danke für deine Geduld mit mir und deine Liebe die du mir schenkst. Danke für das unbeschreibliche Gefühl, wenn ich in deinem Arm liege.

Heute 8 Jahre später saß ich in einer Praxis. Weit weg von dir, deine guten Gedanken und das Gefühl deiner schützenden Hand hab ich mitgenommen. Ich bete und wünsche mir so sehr, dass dieses Röhrchen unser Leben nochmal verändert. Dass uns der Tag morgen eine Richtung weist. Ich würde dir so gern zu unserem Jahrestag dieses Geschenk schenken. Diesen einen positiven Test. Damit unser kleines Glück perfekt ist.  

Doch auch ohne diesen Test wird es Glück geben. Sogar viel davon, denn DU bist es der für mich Glück bedeutet. Du machst mich komplett. Egal was passiert.
 DU bist es. Von ganzem Herzen. 



Kommentare:

  1. Oh meine allerliebste, süßeste, tollste, unglaublichste Wunschfee!!! Dein Post berührt mich wahnsinnig, WOW!!! Ich kann nichts sagen, mir fehlen die Worte - das will was heißen :) Du glaubst nicht wie sehr ich an Euch denke und es mir so so so sehr für Euch wünschen würde. So sehr!!! Ich drück Dich ganz fest, unendlich fest und drücke die Daumen weiterhin, ohne loszulassen, bis sie von blau zu dunkellila wechseln! Deine Kitty ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wünschi,
    das sind super schöne Worte an deinen Liebsten. Ich hatte Tränen in den Augen.
    Ich denk ganz doll an euch und wünsche euch, dass auch euer Wunsch in Erfüllung geht!
    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz gerührt von dieser Liebesbekundung. Von diesen tiefen, wahren Gefühlen der Liebe, die hinter jedem noch so kleinen Wörtchen stecken.
    Ihr seid beide ganz wunderbare Menschen. Ein tolles Paar. Und hey, du bist großartig, deswegen ist Herr Wünschi an deiner Seite. Er liebt dich nicht, obwohl...!
    Nein, er liebt dich, weil du so bist wie du bist!

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wünschi...mir kommen die Tränen! Ich wünsche euch dieses Baby-Glück so unendlich sehr und ich finde es total berührend, wie du schon an das "was wäre wenn" denkst und dein dich vervollkommendes Glück in deinem Mann findest! Das ist wunderschön! Deine sehr berührte und euch das 2.Strick Glück zum Mond und zurück wünschende, Tante Öko

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Zeilen! Da muss ich glatt mit Tränen kämpfen!
    DAS wäre wirklich das tollste Geschenk zum Jahrestag!
    Ich wünsche es euch sehr und bange in diesen Stunden mit euch! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich weine einfach ein bisschen!! Ich wünsche euch von Herzen, dass IHR dieses tolle Geschenk zum Jahrestag bekommt.
    IHR werdet es schaffen, weil ihr so seid wie ihr seid.
    So und nun muss ich Daumendrücken ��

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade Tränen in den Augen. Wunderschöne Worte.
    Ich wünsche mir für euch wirklich sehr, dass ihr morgen eine positive Rückmeldung erhalten werdet. Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, habe ich heute mehrere Male an dich gedacht

    AntwortenLöschen
  8. .. und das Schicksal darum gebeten, auch mal kurz bei vorbei zu schauen.

    AntwortenLöschen
  9. Wer weiß, vielleicht ist es morgen auf deiner Seite und erfüllt dir deinen sehnlichsten Wunsch. Deinen und den deines Lieblingsmann. Ich denk an dich und drücke weiterhin die Daumen (und meckere kurz mit Blogspot ;-)).

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schön ♥ ich denk viel an dich!

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft! Ich drücke euch für heute ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunder wunderschöne Liebeserklärung! ❤❤❤
    Ich wünsche euch sooo sooo sehr, dass ihr heute euer Wunschergebnis bekommt.
    Denke an euch und drücke weiters die Daumen.

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll 💜 ich hoffe sosehr, dass es ein gutes Zeichen ist, dass Du noch nichts geschrieben hast. Ich wünsche es Euch so sehr sehr, dass es geklappt hat. Drück Dich

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wundervoller Post! Ich habe Herzwärme und Gänsehaut!

    AntwortenLöschen
  15. ♥♥♥♥♥ DANKE ♥♥♥♥♥ Ich wünsche jeder von uns eine so wundervolle Liebe an ihrer Seite! Und ich wünsche uns von Herzen, dass sie bleibt....Für immer egal was passiert ♥

    AntwortenLöschen