Dienstag, 13. Januar 2015

Und merkst du schon was?


Äh nein. Oder vielleicht doch? Beinahe hätten wir beide gestern die zweite Spitze verpennt - huch schon 22 Uhr???? Jetzt aber schnell. 

Schnell?

Nun gut, ich kann schoooon schnell Spritzen geben. Ich kann die Dinger auch echt schnell aufziehen. Wenn sie am Ende nicht für mich sind.

Schnell zog sich wieder ganze 10 Minuten hin. Für die erste brauchte ich deutlich länger, jaahaa weil in der ersten Ampulle noch ein Rest geblieben ist. Der sich auf die Art, wie ich die Reste immer aus der Ampulle ziehe nicht raus ziehen ließ. Leicht verzweifelt und panisch und mit zitternden Händen schaffte ich irgendwann...wir mussten beide so lachen...hinterher natürlich. Ich bot meinem Lieblingsmann an, mich zu spritzen, worauf er mich mit angstgeweiteten Augen anstarrte und das Badezimmer verließ...aber er half mir dann aber doch liebevoll und hielt die Spritze während ich 43mal desinfizierte und 64mal eine Falte an 23 verschiedenen Stellen machte...

Schnell wollte ich den ganzen Milliliter nicht unter die Haut jagen. Ich hab leider vergessen ob man Menogon schnell oder langsam spitzen soll. Ich mach mal mittel.

EIN MILLILITER. Jajajajajajaaaaaaaaaaa. Ist ja nicht die Welt. Sieht aber in einer so dünnen Spitze auch aus wie ein halber Liter. Findet ihr nicht? 




Ach und nein ich merke noch nichts. Minimal ein klitzekleines Ziehen oder so. Aber hey die Erdbeerwoche ist ja auch noch da. Da kommt ein Ziehen ja hin und wieder mal vor ;) 

Wuhuuu schon Tag 5. Ich habe ein freudiges Kribbeln in mir drin wenn ich an Freitag denke. Freitag ist Ultraschall. Der erste. Weniger Angst, mehr Kribbeln. Ich bin neugierig. Ja und aufgeregt. Schon sehr aufgeregt. Und hinterher wartet der Möbelschwede auf mich, er hat viele schöne Sachen hat er gesagt, nur für mich! Und vorher hab ich ein Date. Freitag wird ein guter Tag ♥

Kommentare:

  1. Wünschi,
    mir geht es auch so. Ich ziehe schnell und gerne Spritzen auf und spritze auch sehr gerne andere Leute, aber nicht mich, da kommt es auch schon mal vor das ich 10 Minuten brauche ;-)
    Und der 1 ml sieht wirklich viel aus.
    Und Freitag wird ein guter Tag, ganz bestimmt! ♥

    LG Carinchen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne? Aber ich stelle fest es geht besser mit der Zeit gestern war ich ja schon wieder richtig routiniert. :P

      Löschen
  2. Hey meine Liebste, Freitag wird der Tag der Tage - worauf Du einen lassen kannst!! Ich bin bei Dir - immer und überall, auch wenn Du mich nicht sehen kannst!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich spüre dich ♥ Danke du Süße! Übrigens kann es sein, dass du mich im Auto ein bisschen unterhalten musst, denn ich bin vor solchen Terminen oft recht schweigsam...aber du schaffst das schon, da bin ich mir sicher :)

      Löschen
  3. Freitag wird bombig ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wünschi,
    Oh ha, ich kann noch nicht mal sehen, wenn andere Leute gespritzt werden. Beim Blutabnehmen muss ich auch immer weg gucken. Bin froh, dass ich im Moment nur 1 Spritze im Zyklus brauche. Aber 1ml sieht echt viel aus ;-).
    Freitag wird der SuperFreitag, du super Eier, ich super Schleimhaut. :-)
    Ich denk an dich! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich super Eier und du eine super Schleimhaut, das ist ein Deal ♥ und ich denk an dich!

      Löschen
  5. Menogon ist doch super zu spritzen. Tolle dünne Nadeln. Ich bin schon richtig aufgeregt. Ich kann mich noch gut an mich erinnern... Freitag wird ein guter Tag! Bestimmt!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast schon recht, die Nadeln sind dünn und es brennt auch nicht. Ich bin so langsam auch meeeeeeeeega aufgeregt ;)

      Löschen
  6. Freitag wird ein toller Tag!!!
    Tja immer, wenn es schnell gehen soll,
    dauert es gefühlte Ewigkeiten.
    Aus Angst einen Medikamententermin zu verpassen
    stelle ich mir einen Handywecker ;o)

    Denke Freitag an dich!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wünschi,
    hier bin ich für einen kleinen Gegenbesuch. Ich habe mich ein bisschen durch deinen Blog geklickt und wurde ganz traurig. Einen richtigen Seelenblog hast du..

    Ich drücke dir die Daumen für Freitag!!

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein...du sollst nicht traurig werden...und ja es ist ein Seelenblog und ich bin so so so froh, dass ich ihn hab. Ich bin dadurch im "richtigen" Leben ein bisschen entspannter ;)
      Ich liebe schöne Dinge, schöne Räume und schöne Ideen ♥ schöne Blogs wie deiner einer ist ♥
      Danke für deine Daumen das ist sehr lieb von dir!

      Löschen
  8. :)))
    Kleine Wünschi, ich musste gerade so lachen als ich mir vorstellte, wie Herr Wünschi und du da beide zusammen im Bad ganz aufgeschreckt und hibbelig herumspritzt. Soooo süß allein in der Vorstellung.
    Freitag wird ein unfassbar schöner und guter Tag. Steht jetzt schon fest. Und übrigens stimmt es: Hier beim Schweden steht: Hej, kommenden Freitag sind alle Sachen nur für Wünschi gebaut und hier stehend!

    Und wenn das hier schon auf Plakaten steht...

    ❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  9. :))))) voll toll!
    Ja äh süß sieht das eher nicht aus im heimischen Bad...aber bestimmt lustig ;)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen