Mittwoch, 21. Januar 2015

3. Termin

Heute war wieder Ultraschall. 

Maaaaaaaannn ich hab Angst die Dinger platzen ;) Die sehen auf dem kleinen Bildschirm riiieeeesig aus. 
Mir ist es fast schon ein bisschen peinlich aber mit meinen kleinen, großen acht (so denkt er, bei acht könnte es bleiben) bin ich etwas eingeschränkt. Jetzt ist es nicht nur ein Zuvielgegessenbauch öhm nein ich könnte durchaus als Sagmalbistduetwaschwanger durch gehen. Gott sei Dank sagt der Doktor heute: Selbst Frauen mit 4 Eizellen können einen Überstimmulation haben. Ich glaube nicht dass ich eine habe. Nein. Aber er denkt wir müssen aufpassen. Ok.  

Die Jeans wird zuhause schnell in etwas bequemes umgetauscht und auf Kekse wird momentan verzichtet. Aber nicht wegen dem. Neiiiiiiiiiiin. Es ist nur eher so...dass ich sie gar nicht mag. Heute. Ich spreche mal nur von heute. Es schmeckt mir nichts und schneller als gedacht wird aus dem schönen satten Gefühl eher Übelkeit. Bah.

Nun gut, somit esse ich kleine Waldelfenportionen und versuche viel zu trinken. 

Die Traurigkeit ist heute fast verschwunden. Es passiert hier deutlich etwas in meinem Bauch und weil dem so ist bin ich auf einmal dankbar und sehr froh. Man merkt es geht was. Es läuft. 

Morgen will mich der Dok nochmal sehen. An dieser Stelle ziehe ich nochmal meinen Hut vor all den Frauen, die keine Krankmeldung bekommen. Wie macht ihr das bloß? 
"Kommen sie am Mittwoch, frühester Termin 7:45, spätester 12 Uhr. Ah können sie nachher nochmal vorbei kommen? Wegen der Rezepte? Sind sie noch ein bisschen in der Stadt? (Ah nein, wir fahren jetzt nach Hause, mein Mann muss arbeiten...)Gut morgen? Sie müssen morgen vormittag nochmal kommen...nein, nachmittags geht gar nicht, da läuft kein Ultraschall. Abends? Nein geht gaaaaaaar nicht. Nur vormittags. Rufen sie nachher mal an, so zwischen 13:30 und 16 Uhr." 
Und jetzt arbeite ich Schicht, ich kann durchaus mal vormittags. Aber in so nem Büro? Oder im Kindergarten? Oder in der Schule? In nem Geschäft? Sind die Chefs dort so flexibel, wenn man alle zwei Tage zu spät kommt? Oder sagt ihr klipp und klar: ich kann nur um 7? Manche Kliniken haben doch um 7 noch gar nicht auf...und dann ja noch die Fahrtzeit... Aaaaaaaaaaaach ja. Verrückt. 

Morgen also. Puntion meiner wunderbaren 8 wird wohl vermutlich Samstag sein. Aber sicher weiß ich es dann bestimmt morgen. 

Also dann...bis morgen ;)

Kommentare:

  1. Das klingt ja gut, liebe Wünschi.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte ganz gespannt mit Dir! Am Dienstag ist mein nächster Transfer. Ist ja schön, dass wir in diese aufregende Zeit gemeinsam hineintauchen! Ich wünsch Dir was, meine Liebe :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann können wir uns gegenseitig die Hand halten ♥
      Ich denk an dich!

      Löschen
  3. Juhuuuuu :) Ich sag ja: Läuft!

    Ich sag meinem Chef eben dass ich zum Arzt muss. Punkt. Mehr braucht er nicht zu wissen ;)

    Dicker Knutsch

    AntwortenLöschen
  4. 8 (in Worten ACHT) ist eine super Zahl. Kennt doch jeder: Die ACHT Weltwunder, Schneewittchen und die ACHT Zwerge, Aller guten Dinge sind ACHT, ACHTblättrige Kleeblätter, das tapfere Schneiderlein - welches ACHT Fliegen auf einmal erschlug!!! ACHT ist perfekt - ich werde natürlich ganz fest an Dich denken und in Gedanken bei Dir sein!!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaahnsinn diese ACHT :)))
      Kann ja nix mehr schiefgehn...Danke Kittyschatz!

      Löschen
  5. ich mach hier mal mit ... ACHTung ACHTung ACHTung Wünschi brütet Eier und die entwickeln sich super! Alles wird gut und ich freue mich schon von der erfolgreichen Punktion + Befrungsparty und dem Transfer zu lesen!

    Alles Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, das hört ich doch alles gut an :-)) Hier sind die
    Daumen und Pfötchen jetzt noch fester gedrückt für Dich.
    Im Übrigen hast Du Recht, wie machen andere Frauen das
    mit den Terminen, ist mir ein Rätsel ;-) Ich wünsche Dir einen
    schönen Tag mit vielen positiven Gedanken ( ganz wichtig ;-)
    Bis ganz bald.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß danke ♥
      Ja oder? Ich krieg das nicht auf die Reihe...dann planste und siehe da - alles wieder anders...
      Positive Gedanken? Dank dir/euch hab ich welche und die halt ich ganz fest! :)

      Löschen