Sonntag, 25. Januar 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 19. bis 25. Januar


Montag: Mein Lieblingsmann begleitet mich zum Ultraschalltermin. Ich bin tatsächlich ruhiger wenn er dabei ist. ♥. Ich habe mittags einen Spaziergang gemacht und inspiriert von Stine habe ich Baumfotos gemacht :)



Dienstag: Wieder mache ich einen Spaziergang, frische Luft tut ganz gut und lüftet meine Gedanken etwas durch. Mein Kater ist heute so kuschelig...er war mein Fotomodel heute ♥ vielleicht gibt es da mal noch einen extra verliebten Beitrag...




Mittwoch: Gute Nachrichten beim Ultraschall. Ich bekomme eine Ampulle Menogon geschenkt ;) Mein Schatz spendiert mir hinterher ein kleines Frühstück, bevor er zum Arbeiten muss.

Donnerstag: Nicht soooo gute Nachrichten beim Ultraschall bescheren mir hinterher einen Kaffee mit Nachmittagsspaziergang bei der zauberhaften Trollfee eine Schachtel Pralinen und einen Hundekuss. Was meinen Tag gleich wieder ein bisschen erhellt :) 

Freitag: Ihhhhhh heute beim Zähneputzen entdeckt, dass Frauenmanteltee ja tatsächlich miese Verfärbungen an den Zähnen macht. Drama. Zum Glück noch ne Zahnweißzahnpasta gefunden!!!! Puh! Mein Mann war heute zu einer Kontrolluntersuchung beim Arzt und es ist Gott sein Dank alles ok! Ich bin wahnsinnig erleichtert! ♥ 

Samstag: Ich bin heute überwiegend alleine, Hase arbeitet, muss abends auf ein Spiel. So bin ich ganz ruhig, lasse nochmal alles der vergangenen Tage auf mich wirken, werde kurz traurig weil ich mit meiner Mama telefoniere und ihr nichts davon erzählen kann, kuschel mich dann wieder auf´s Sofa und werde erst am späten Abend wieder nervös - beim Auslösen des Eisprungs ;) Irgendwie fühlt sich heute alles richtig an. 

Sonntag: Erneutes Winterwonderland beim aus dem Fenster kucken! Sieht schön aus, ich gebe es zu. Abends wurde gemeinsam lecker gekocht und nochmal richtig genossen ♥ bevor wir uns beide recht aufgeregt ins Bett kuscheln.

Kommentare:

  1. So ein süßer Kater. :)
    Was Frauenmanteltee verfärbt die Zähne?? Gut zu wissenI, ich wollte es mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee im nächsten Zyklus versuchen. . Nur machen kann man wohl leider nichts dagegen, oder?
    Wann ist denn der Transfer? Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke den Teufelstee mit Strohhalm und putze jetzt hinterher die Zähne :))...keine Ahnung ob das was bringt. Verfärbt sind sie ja nun schon...ich hoffe das geht wieder weg!!!!
      Wann Transfer ist erfahre ich morgen ;)
      Danke dir!

      Löschen
  2. Frauenmanteltee verfärbt die Zähne? o.O Wär mir gar nix aufgefallen bei mir :D Aber ich hab den auch nicht allzu lange getrunken.

    Ansonsten wieder einmal eine tolle Woche! So gehört sich das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du - pass mal auf, wenn du den länger trinkst. Ich schwöre!!! Aber kannst dir dann von mir die passende Zahnpasta ausleihen ;)

      Löschen
  3. Liebe Wünschi,
    oh je, Frauenmanteltee verfärbt die Zähne?! Ich muss mal schnell in den Spiegel schauen, ob das bei mir schon zu sehen ist und Schmiergelzahnpasta kaufen. ;-)
    Aber wenn es hilft, was tut man nicht alles...
    Super tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so seh ich das auch. Obwohl ich den Tee kurzzeitig verflucht habe und aus meinem Sichtfenster verbannt habe. Gerade eben mach ich mir wieder einen...Zahnpasta hab ich mir gleich noch eine auf Vorrat gekauft ;)

      Löschen