Montag, 12. Januar 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 05. bis 11. Januar 






Montag: Schrieb ich gestern noch vom Arzt? Ach Paperlapapp! Ich habe über Nacht ein Genesungswunder erlebt! Jahaaaaaa. Also gut nicht ganz, aaaaber ich habe die GANZE Nacht geschlafen und ich musste heute kein einziges Mal niesen. Gestern etwa 1567894mal. Mein Mann entführte mich heute in die Stadt zu einem Spazierbummel an der frischen Luft. Hat sehr gut getan und war richtig richtig schön! Die Sonne küsste uns und mein Lieblingsdekoladen erfüllte mich restlich noch mit Glück. Fühle mich jetzt zwar wie nach einer Bergtour aber - es wird ;) nix krank, morgen arbeiten...

Dienstag: Hätte ich gewusst, dass die Krankenhauspforte nicht die Krankenhauspforte ist, sondern die Pforte zur Hölle, dann wäre ich gestern zum Arzt gegangen...äußerst harter Arbeitstag trotz Feiertag. Ich bin ganz schön am Ende hinter her...Top des Tages: Benzin ist billig!

Mittwoch: Eine komische Woche ich habe Druck auf den Ohren und irgendwie mag dieser Infekt nicht von mir weichen. Dabei trete ich ihm mehrmals am Tag kräftig in den Allerwertesten. Meine Kollegen bestimmen - ich darf morgen und übermorgen nicht kommen. Okeeee. Ich bin echt sehr dankbar. 

Donnerstag: Die redselige Katze freut sich, dass ich den Tag (mal wieder) komplett zuhause verbringe. Ich freue mich das die Katze sich freut. 

Freitag: Es geht los glaube ich....ja ich glaube wirklich es geht los...verdammt ich verdrücke ein Tränchen, weil ich so dankbar für diese Chance bin...


TAG 1


Samstag: 

                  
hab ich heute geschenkt bekommen...wie passend und wie süß ♥

Sonntag: Mein Lieblingsmann wartet mit Kaffee und Keksen auf mich. Er muss lange warten, denn auch dieser Arbeitstag in der Hölle war grausam und lange. Genaugenommen eine Stunde länger als sonst. Ansonsten bin ich heute meeeeeeeega aufgeregt, ja weil ich mich wieder piecksen muss darf. Wuhuuuuu neues Medikament - neue Wirkung? We will see....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen