Donnerstag, 15. Januar 2015

Halt da war doch noch was...

Anscheinend bin ich schlecht vorbereitet. 

Nervös pflüge ich durch die Wohnung und  suche verzweifelt meinen Frauenmanteltee. Für die Psyche. Gerade habe ich gelesen (ist ja nicht so als hätte ich es nicht schon mal gelesen), dass dieser ja auch noch die Reifung der Eibläschen unterstützt und nicht nur fabelhaft für die Schleimhaut ist. 
Hier muss auch noch irgendwo Bryophyllumpulver versteckt sein. Vermutlich auch für die Psyche. Ich hab alles da, ich bin mir sicher. Nur wo???

Da!

Im hintersten Winkel versteckt in hübschen Körben. Mit Deckel. Ist fast so als wäre es komplett weg. Da hatte ich ja damals eine tolle Idee. Ab in die Deckeldose, aus den Augen aus dem Sinn. Damals...shit ist der Tee überhaupt so lange haltbar?? Na was soll´s Freitag kauf ich dann neuen...schmeckt sowieso gräßlich. Ich kann also nicht rausschmecken ob der noch gut ist...
Aber wenns hilft ;) Dann kann ich hinterher sagen - jahaaaaaaa der Frauenmanteltee war´s! Menogon? Achwas...der Teeeeeee thihihihi.

Morgen ist also Freitag und ich bin doch deutlich nervöser als noch vorgestern. Aber immer noch positiv nervös. 

Ich bin übrigens unfassbar dankbar für diesen wundervollen Dienstplan. Ich darf diesen und nächsten Monat fast die Hälfte meiner Überstunden abbauen und somit hab ich echt viel und teilweise lang am Stück frei. Mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich den Plan in den Händen hielt. Dieses fiese Haus mit seinen teilweise fiesen Mitarbeitern und Chefs und mit all seiner fiesen Arbeit die ich dort erledigen muss scheint mir entgegenzukommen. Einmal in 16 Jahren :) Ich bin ein Glückspilz! Ein riesengroßer ♥ und ich freue mich ehrlich sehr!

Ob der Tee bis morgen schon wirkt? ;)

Damit ich wenigstens morgen gut vorbereitet bin, packe ich gleich mal meinen Stimulationsplan in die Tasche und...was war da noch gleich? Ahhhhhh den Möbelschwedeneinkaufszettel :) 

Heute ist Tag 7 und ab heute gibt es ZWEI Spritzen. Und ja ich bilde mir seit gestern ein was zu merken...ein Ziehen. Links und rechts auch. 


Kommentare:

  1. Bäh Frauenmanteltee - ich find die ganzen Tees widerlich aber was macht man nicht alles ;) Ich hab das Kraut auch noch runstehen... UPS bis 07/2014 zu verwenden... kann Tee schlecht werden - ich werde es ausprobieren... denn auch ich ich möchte Reifung irgendwie unterstütze - Spring meinte letztens, dass Magnesium gut dafür sei...

    Also ich drücke weiterhin die Daumen und du drückst fleißig weiter die Spritzen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magnesium? Äh neeee bei aller Liebe - krieg ich Flitzek**** von...;) das geht gar nicht bei so langer Fahrzeit! Obwohl...Frauenmanteltee bremst dann wieder, ein Teufelszeug, für was deeeeeeeeeeer alles gut ist! Danke für deine Daumen :*

      Löschen
  2. Falls du's nicht gefunden hättest: Mit Bryophyllum hätte ich aushelfen können. Allerdings als Globuli :)

    Bin sooooooo gespannt auf morgen!!

    ❤️ ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir sooooooo fest die daumen für morgen. Es wird alles gut, ich habs im gefühl ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du?? Da bin ich aber gespannt ♥ ich nehm dich beim Wort ;)

      Löschen
  4. Ich hab immer noch holunderblüte genommen. Als Tee oder Saft. Soll auch die Zellreifung unterstützen. Ich hab morgen auch Kliniktermin. Wird's bei uns beiden spannend.
    Bis bald Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Hanni dann denk ich an dich - das ist ja wirklich spannend ♥ Danke für den Tipp, Holunder mag ich wenigstens...zumindest als Saft ;)

      Löschen
  5. Liebe WünschDirWas. Ich denke morgen an dich. Feste! In diesen aufregenden Zeiten! Ganz bei dir, deine Sonnenseite

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Superwünschi, meine Gedanken sind jetzt nur bei DIR!!! Fahre vorsichtig und ich bin gespannt, was Du berichtest. Ich drück Dich!!!! ♥

    AntwortenLöschen