Freitag, 23. Januar 2015

Der Deal.

Der Mann hat sich heute nicht an den Deal gehalten. Der Deal war: 

Hase wenn der Bauch zum Hormonbauch mutiert, dann möchte ich dass du jedes Mal sagst "Ach Mäuschen, das ist eindeutig ein Hormonbauch! Ja ich seh es auch, der ist rieeeeeeeeesig. Pah plötzlich so n Bauch. Krass!" Oder so in der Art...
Was sagt er: "Thihihi was n für n Bauch? Ich seh bloß ein Keksbauch!" Ich (ihr ahnt es): "Willst du damit sagen, dass ich immer so einen Bauch vor mir hertrage???" Er: "Öhm nein natürlich nicht! (Er blickt sich hilfesuchend um, aber es haben sich aber sogar die Kater verzogen) ich wollte damit sagen, dass es gar nicht so schlimm ist wie die letzten Male" Ich: "Aha. Du findest mich nicht hormonvoll sondern dicklich" Er: "Also nein! Mir fällt nur der Bauch nicht so auf, ich finde ihn nicht schlimm!" Ich: "Aha. Dir fällt der Bauch nicht so auf, aber dir fällt zumindest ja auf dass einer DA ist! Na prima. Du findest mich also die ganze Zeit schon moppelig" (Schnutezieh) Er: "Oh mann...was wollen wir heute Abend essen wenn ich heim komme?" Ich: "NICHTS."

Ein Teufelskreis. Ein Wunder, dass er aus der Nummer wieder rausgekommen ist...

Einmal in den Arm nehmen hat dann gut geholfen ;) Sie hat sich wieder beruhigt (insgeheim fand sie, dass diese Unterhaltung Spaß gemacht hat höhö) Und wir haben uns darauf geeinigt, dass es sehr wohl ein Hormonbauch ist. So.



Kommentare:

  1. Haha...irgendwie sind sie alle gleich. Keksbauch...sowas Unverschämtes aber auch. Also ich sehe dich ja gerade leider nicht, aber ich kann deinen Hormonbauch bis hier hin förmlich spüren. Da ist eindeutig nichts Keksiges...nein, nein...bloß viele Hormonmoleküle! Ganz sicher. Hast du vor Herrn Wünschi ein klein wenig zu bestrafen? :-*

    Dicker Kuss auf die Hormonbauchplauzi!

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell? Gaaaaaaaaaaaaaanz sicher!
    Danke für den Kuss, der kitzelt ;)
    Du hast recht, ich sollte ihn eigentlich bestrafen...vielleicht überleg ich mir noch was...

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich den herrn wünschi aber mal schimpfen, so ein frecher :-) das ist doch eindeutig ein hormonbauch! Brüte schön weiter meine liebste wünschi. Dickes bussi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Daumen sind gedrückt, dass aus dem Hormon-Bauch bald ein wunderschöner Baby-Bauch wird ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Männer... Meiner fand es gestern auch mal wieder seeeeeehr witzig mich zu ärgern... Hatten die den Schnee im Allerwertesten?? o.O

    Jedenfalls: Frechheit! Das ist eindeutig ein Hormon-Bäuchlein!

    Knutschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na eben! Du hast es auch gesehen! :P
      Lag bestimmt am Schnee...

      Löschen