Samstag, 31. Januar 2015

Angekommen in der Wartezeit.

Zwei Tage nach dem Einzug der Krümelchen...

Mein mittlerweile absolut unkeksiger Bauch ist angespannt. Drückt hoch bis zum Magen. Oder ist es der Magen der drückt? Mir ist schlecht und ich habe das Gefühl ich muss mehrmals tief durchatmen, damit meine Lungenflügel den Magen wieder in seine Schranken weisen...

Es ist durchaus schwer sich abzulenken wenn die Plauze ständig im Blickfeld ist. 


Noch mache ich mir aber keine Gedanken. Denn Brevactid unterstützt ja eine Überstimulation. Beim Transfer sagte der Dok, die Eierstöcke sind schon stark vergrößert. Wenn ich damit einverstanden bin solle ich mir nochmals eine Ampulle spritzen. In dem Wissen, dass das hier passieren kann. Klar bin ich einverstanden. Immer her mit dem noch so kleinen Strohhalm. Wenn schon, denn schon.

Ich würde mich gern ablenken aber bin so behäbig. Ich möchte am Liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen. Lesen? Da schlafe ich ein. Fernsehen? Wer das mal eine Woche durchgezogen hat, weiß, dass Punkt12 und Shoppingqueen die Highlights des Tages sind. Es ist alles so anstrengend. Ich muss ständig kleine Verschnaufpausen machen. Ich habe Hunger und doch nicht. Muss viel Trinken und schaff es fast nicht. Mein Lieblingsmann mischt mir leckere (uahhhhh) Eiweißshakes. Gestern habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie die richtig toll schmecken. Man nehme einfach ein handvoll tiefgekühlte Beeren und mixe sie mit dem Shake. Und das ist dann tatsächlich lecker. Wirklich. Aber sehr sättigend. 

Heute traue ich mich raus. Es wird mir gut tun, das weiß ich. Vor allem weil die Sonne heute so strahlt. Außerdem kann ich mich dick einpacken, da sieht niemand was. Das hindert mich auch ein wenig. Die kleine Kugel mit der ich mich so gern anfreunden möchte. Ich ertappe mich, wie ich es irgendwie genieße so auszusehen. Und ich ertappe mich, wie ich Angst habe es könnte uns jemand so sehen. Denn auf unangenehme Fragen oder Blicke möchte ich gern verzichten. Und was ist wenn der Kugelbauch dann wieder weg ist...Na noch ist er da und es fühlt sich ulkig an, wenn ER drüber streichelt um die beiden Krümel willkommen zu heißen. Es ist alles so.....hmmmmmmmmmmmm... Gefühlsüberfordernd. Aber das kennen wir ja schon. 

Noch ist es definitiv zu früh um mit mir heiteres Symptomeraten zu spielen. Noch bin ich bei allem was ich fühle sehr realistisch. Natürlich fühlt es sich diesmal anders an als letztes Mal, ich nehme ja auch andere Medikamente. Ich habe noch nie Brevactid nachgespritzt und ich habe noch nie Progynova in der Wartezeit eingenommen. Also - was erwarten wir...Es IST alles anders. Und wir hoffen und glauben dass alles ANDERS bleibt. Von ganzem Herzen. 


Kommentare:

  1. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass tatsächlich alles anders bleibt. Meine Daumen und Zehen bleiben die nächsten Tage weiterhin ganz, ganz feste gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist es: Von ganzem Herzen! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich schick dir ein paar Wartenerven und good vibrations. Wir können sie ja hin und herschicken, dann bringen wir ein bisschen Abwechslung in unsere Geduldsproben♥♡♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonne! So machen wir das :)

      Löschen
  4. Darauf, dass alles anders wird😊 ich trinke für Dich/Euch einen Schluck Prosecco mit. Fühl Dich gedrückt. Unser 3. Und auch letzte, weil selbstbezalte ICSI, steht im April an. Liebe Grüsse, Hasi😚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stoß auf uns an! Ich drück dich zurück und April ist ein guter Monat, da haben der Lieblingsmann und die Lieblingskatze Geburtstag ♥

      Löschen
  5. Bin hier und warte mit ... und drücke die Daumen.
    Viele Herzchen :-)
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich dir auch und zwar von ganzem herzen...küsschen aufs süße bäuchle ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Wunschfee ;-)
    ich warte mit Dir / Euch und Du weißt ja, dass hier
    immer noch alle Daumen und Pfötchen für Euch
    gedrückt sind.Ich drück Dich ganz vorsichtig.
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass du so lange mit aushältst ;)
      ♥♥♥

      Löschen
  8. ach wünschi, ich drück dir die Daumen und drück dich samt Bauch einmal ganz dolle ;)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Shopping Queen....grins.
    Genieße die Sonne und sauge die Wäre auf...es tut gut und macht das Gemüt heiter!
    Die kleine Kugel ist richtig süß. Ich bin ganz zuversichtlich.
    Mach schön ruhig und sei lieb gegrüßt - Stine -

    AntwortenLöschen