Mittwoch, 28. Januar 2015

Alles WIRD gut...

Puhhhhhhh. Heute als der erlösende Anruf von meinem Mann kam plumpsten riesen Steine vom Wünscheherz. Hat man gehört oder?

Er darf morgen Urlaub nehmen. Dem Kollegen sei Dank, der die Schicht übernimmt.

Plötzlich legt sich das unruhige Wellenmeer, mein Boot hört auf zu wackeln und gleitet wieder sanft dahin. Alles IST gut. Alles WIRD gut. 

Ich bin unfassbar dankbar für die lieben Menschen, die mir gestern so viel Mut gemacht haben. Die mir ihre Fahrdienste angeboten haben. Die jetzt bestimmt mit einem Schmunzeln im Gesicht sagen: ich hab´s doch gesagt, das wird schon...und ich sage: jaaaaaaaaaaaa ihr hattet recht ;) 

So holen wir morgen unsere Pünktchen ab und können sie in Ruhe willkommen heißen. 


DANKE für all eure positiven Gedanken, die vielen Däumchen (und Pfötchen), die lieben Wünsche. Ihr seid SCHÄTZE. Alle miteinander. Für euer Dasein, euer geduldiges Zuhören(-lesen), eure Umarmungen und eure ermunternden Worte zum letzten Post und überhaupt...von ganzem Herzen DANKE!



Kommentare:

  1. Von ganzem Herzen Bitte - und immer wieder!! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass alles problemlos geklappt hat und ab Morgen dürfen es sich die kleinen Krümel richtig gemütlich machen. Ich denk an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wunschfee. Auch wenn ich gestern nichts geschrieben habe, ich habe an dich gedacht. Und morgen sowieso. Ich wünsche euch viel Freude beim Abholen. Besonders du wirst schon sehnsüchtig erwartet. Glaub daran! Deine Sonnenseite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe ♥ ich denke wir beide sind uns in Gedanken momentan sowieso ganz nah...
      Ich glaub daran ♥

      Löschen
  4. Ich glaub ich lasse mir "Alles wird gut!" auf den Popo tätowieren.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaa ein tätowierter Herzmolekülpopo ;) und wehe ich kriege kein Foto!

      Löschen
  5. Alles ist gut und wird gut. Hab ich doch gestern schon gesagt. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich freu mich so, dass hr. wünschi den urlaub bekommen hat :-) ich denk die ganze zeit schon an dich und morgen nochmal ein ticken mehr. Freu dich auf deine pünktchen, sie warten bestimmt schon ganz ungeduldig auf das neue zuhause.

    Ich wünsche dir für morgen alles liebe und zwar von herzen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peach ♥ ich danke dir! Ich hoffe du fühlst dich heute gut? ♥

      Löschen
    2. Lieb, dass du nachfragst. Warteschleifen sind mies :'( - und obwohl ich mir fest vorgenommen habe es dieses mal alles ganz locker anzugehen, ist momentan nur das gegenteil der fall. Ich weiß auch nicht ....

      Löschen
    3. Ach nein...wenn du traurig bist muss ich mir auch ein Tränchen verdrücken. Ich weiß...fühl dich fest in den Arm genommen. Vielleicht hilft das ein bisschen. Und wenn ich irgendwas für dich tun kann - sag bescheid...ich bin ja so gut wie immer hier...zur Zeit ;)
      Wir schaffen das schon (sag ich mal heute so ganz mutig) ♥

      Löschen
    4. Du bist so lieb meine wünschi...aber bitte nicht traurig sein wegen mir. Du sollst morgen ganz positiv in den tag starten und eure kleinen abholen. ab morgen hibbeln wir dann zusammen ♥ bin sooo froh dass es dich gibt♥♥♥

      Bin übrigens die woche auch zuhause...von daher auch sehr oft hier :-D

      Löschen
    5. Du bist so lieb meine wünschi...aber bitte nicht traurig sein wegen mir. Du sollst morgen ganz positiv in den tag starten und eure kleinen abholen. ab morgen hibbeln wir dann zusammen ♥ bin sooo froh dass es dich gibt♥♥♥

      Bin übrigens die woche auch zuhause...von daher auch sehr oft hier :-D

      Löschen
    6. Na das trifft sich ja gut ;) ich sag einfach nur ♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    7. Und ich sag nur noch ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      :-D

      Löschen
    8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. Das hört sich doch schon wieder viiiieeel besser an!! :-) :-)
    Alles Gute für Morgen!! ❤❤❤ Die Krümel warten auf dich.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ♥ Ist bei dir da drüben alles ok?

      Löschen
    2. Joa würde ich sagen, so langsam beginnt der Warteschleifen koller glaube ich. Körperlich geht es mir gut. Habe echt kaum was. So gut wie nix. Und ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Mit jedem Tag weiter schleichen sich die Gedanken an, dass es vielleicht doch nicht geklappt hat. Warum sollte es auch dieses mal klappen, wo es die anderen 3x mit super Vorraussetzungen auch nicht geklappt hat. Aber ich schaffe es NOCH, auch noch zu denken, dass es vielleicht doch geklappt hat. Mhh, ein durcheinander, ein hin und her.
      Aber das schöne ist, dass es dich und all die anderen gibt, die einen immer wieder aufbauen. ❤❤❤ Das es euch gibt, kann ich gut merken. Bei meinen ersten beiden Kryos und er ICSI, fühlte ich mich mehr alleine..., auch wenn meine Freunde natürlich da waren. Das ist aber trotzdem anders.
      Mach dir aber über mich keinen Kopf, noch ist alles im Grünen bereich und ich wünsche dir für morgen alles Liebe. Ich denke ganz fest an dich!!

      Löschen
    3. ♥ grüner Bereich ist noch gut ;) sag mir wenn´s gelblich wird, dann unternehmen wir was dagegen!
      Ich bin auch so froh über das hier. Und über euch. ♥

      Löschen
    4. Zuerst eulchen- 3 tage später peach - und wieder 3 tage später wünschi. Das muss ein gutes zeichen sein :-D

      Löschen
    5. Oh ja, was ein Zufall. Ich liebe gute Zeichen :-D!!

      Löschen
  8. Alles ist gut!!! Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag! Eure 2 Superzellen freuen sich bestimmt schon ganz doll auf dich! Alles Liebe, Merle

    AntwortenLöschen
  9. SUUUUUUPER!!! Alles wird gut!
    Ich wünsche euch einen entspannten Umzug ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Morgen.....also gleich sozusagen ..... ist schon Transfer. Das ist toll. Es geht voran :-) Denk an Dich
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Ich denk an Dich!!! Ganz fest, fester, am festesten und noch ein bissl mehr ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke ganz fest an Dich und hier sind weiterhin alle
    Daumen und Pfötchen gedrückt.Ja, es wird alles gut.
    Ich drück Dich :-))))
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christina ich danke dir ♥ Drück dich zurück!

      Löschen