Montag, 29. Dezember 2014

Schneeflocken

Unser Christbaum steht wie jedes Jahr auf dem Balkon, erstens weil er so länger schön ist und zweitens weil die Kater gern bunte Kugeln mögen, die man so lässig mit der Pfote vom Baum holen kann. Außerdem macht es Freude direkt in den Baum zu klettern. Das macht dem Menschen große Freude wenn die Katze besonders klein ist. Hat sie allerdings 5 Kilo, dann finden das Mensch und Baum eher nicht sooooooo gut. 

Und nachdem der langersehnte Schnee nun endlich vom Himmel fiel, gab das ein paar schöne Foto´s wie ich finde.

Kamera raus und: 









Sieht zauberhaft aus nicht? Wenn der Schnee die Kugel küsst ;)



Kommentare:

  1. Ooooh jaaaaa!!! Wunderschön! ❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön!! Wow, du machst echt super Bilder!

    ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!!! Wirklich bezaubernd schön ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  4. WOW - Sehr schöne bilder, du hast es voll drauf. Ich drück dich ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Das ist ja mal ne ganz tolle Idee! Warum bin ich nicht dadrauf gekommen? Wir haben katzentechnisch bedingt nämlich keinen Baum, aber der Balkon, das ist die ultimative Idee fürs nächste Jahr.

    Ganz tolle Fotos auch.

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut ne? Und es sieht so schön aus, weil es von draußen so reinglitzert ♥

      Löschen