Sonntag, 28. Dezember 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 22. bis 28. Dezember


Montag: Heute habe ich überraschend frei bekommen - wer freut sich da nicht so kurz vor Weihnachten ;)

Dienstag: Die Bude nochmal Weihnachtsfrisch gemacht und mich den ganzen Tag aufs Kino gefreut. Eeeeeeeeeeeeeennndlich: Der Hobbit :) so richtig mit ekliger 3D-Brille und ner fetten Tüte fabelhaftem Kinopopcorn!

Mittwoch: Leckeres Essen mit Schwiegerpapa, langer Spaziergang mit Lieblingsmann, danach kuscheliger Abend ♥
Überraschungspost im Briefkasten pünktlich zu Weihnachten: 
Süß oder? Danke Gudrun!


Donnerstag: Zwischendurch ein Arbeitstag - gut machbar, schnell vergangen. Ich liebe unseren Christbaum :)


Freitag:  Hase arbeitet, aber nur bis mittags, danach kuscheliger Nachmittag. Wir machen - genau nichts.

Samstag: Wunderbarer Tag bei meiner Schwester - wir essen in etwa den ganzen Tag. Lillet Berry, drei Gänge, dann Nachtisch, dann Kaffee, dann Zimtfaltenbrot, dann Plätzchen, dann Käse...Wein...dann Plätzchen, dann Nachtisch....woahhhhh what a day ;) lääääääääcker!
Achja und die Post ist da. Menugon, Cetrotide. Es geht los!




Sonntag: Chillen, schneeschippen, chillen, schneeschippen, Reste aufessen, chillen....gäääääääääääähn und schöne Christbaumkugelschneefotos machen ;) 








Kommentare:

  1. Es geht loooooooooos :))

    AntwortenLöschen
  2. Es geht los?!
    Meine Daumen hast du!♥

    Und deine Woche hört sich mal wieder schön an. ;-)

    Lg Carinchen :-*

    AntwortenLöschen