Montag, 15. Dezember 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 08. bis 14. Dezember


Montag: Mein Mann befindet sich im Kochwahn. Heute haben wir gemeinsam Gulasch gekocht :) Und es war so unfassbar köstlich lecker! 

Dienstag: Den Tag lass ich unter den Tisch fallen, meine Geschäftsführung sagt, dass wir bitteschön die roten Zahlen die unsere Klinik schreibt im Auge behalten sollen und da ist es herzlich egal ob wir mit unserer Pflege fertig werden oder nicht. Und wer es noch nicht wußte: unsere Vorgabe lautet "na dann müssen sie halt Abstriche machen oder sich anders organisieren, es muss ja keineswegs jeder täglich komplett gewaschen werden". Ich stellte mir bei der ganzen Betriebsversammlung die Frage, ob der Anzugfutzi in der ersten Reihe sich wohl täglich duscht...
Positiv war das Restessen von gestern ♥

Mittwoch: 19-Stunden-Tag. Besuch bei meiner Schwester, war mir wichtig und war auch nötig. Abends dann Essen mit meinen Mädels, welches dann doch irgendwie länger gedauert hat aber ganz wunderbar war ♥ 

Donnerstag: Ich fege durch die Küche, erledige viel, bereite viel vor für meine Weihnachtsgeschenke und bin voll und ganz ausgepowert heute. Ich schlafe zur Zeit echt schlecht irgendwie...

Freitag: Meine Mädels besuchen mich, wir gehen gemeinsam in den Lieblingsladen und anschließend lecker essen :) 

Samstag: Mein Mann entführt mich zum Sushi-Essen - wir essen fast 2 Stunden lang und genießen die Leckereien auf dem Band. Anschließend sind wir noch ein bisschen unterwegs und abends gehen wir mit Freunden weg, ich hatte ein tolles Gespräch am Abend und bin froh, dass ich mitgegangen bin. Manchmal entsteht etwas Besonderes einfach so....

Sonntag: Faulenzen ist angesagt und ich wage mich ans Projekt "Schokomandeln". Sie sind tatsächlich was geworden und somit wird es ein gemütlicher 3. Advent ♥





Kommentare:

  1. Meine süße Schneeflockenwunschfee, also weißt Du was??? Dem Anzugfutzi wünsche ich, dass er irgendwann mal pflegebedürftig wird und auf Hilfe angewiesen ist. Und wenn er dann täglich gewaschen werden will, dann sollte man ihm aalglatt entgegen bringen "sorry, aber wir müssen Abstriche machen." Das ist ja wohl der Oberhammer, was für eine Frechheit!!!

    Ansonsten freue ich mich, dass Du so eine schöne, leckere Woche hattest :-) Ich freue mich auf nächstes Jahr mit Dir und dann müssen wir UNBEDINGT auch mal schlemmen gehen ♥

    Ich drück Dich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Kittyyyyyyyy ja ja ja und jaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥ das wäre supersupertoll!

      Löschen
    2. Hey ihr beiden süßen... ich freue mich auch auf nächstes jahr mit euch. Kann es nur immer wieder sagen - ich bin so froh dass ich euch habe ♥

      Wünschi dein "adventskranz" sieht total schön aus und die schokomandeln sehr lecker. Wünsche dir eine schöne, leckere, stressfreie woche ♥

      Löschen
    3. Peach - ich finde es auch schön, dass du hier bei uns bist ♥ gemeinsam sind wir weniger allein ;)
      Danke für dein Kompliment - ich würde dir jetzt gern ein Päckchen Schokomandeln reichen :*

      Löschen
  2. Hallo liebe Wünschi,
    du machst immer so super tolle Fotos. Ganz klasse. Wollte ich dir nur mal da lassen.
    Und dem Anzugfutzi stellen wir das Wasser ab, dann kann der mal sehen, wo der sich demnächst duscht, so!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Eulenherz ♥ das ist lieb von dir!

      Löschen
  3. Das hört sich ja eigentlich nach einer schönen Woche von dir an. Gut den Anzugsfutzi lassen wir mal zwischen raus, Abstriche bei der Pflege machen, ich glaub der hat sie nicht mehr alle (sorry).
    Und deine Fotos sind echt toll, da kann ich mich nur anschließen. ♥

    LG Carinchen

    AntwortenLöschen