Sonntag, 7. Dezember 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 01. bis 07. Dezember


Montag: Frühstück für uns besorgt, ich habe heute noch frei und widme mich schon mal der Geschenkeproduktion. Hat heute gut geklappt, das was ich produziert habe schmeckt lecker, hat Promille und wenn ich noch ein einziges Mal probiere, dann sehe ich nachher vermutlich 4 Katzen statt 2...

Dienstag: Nach drei klitzekleinen so schnell verflogenen freien Tagen, gehts heute wieder los. Mit einen kurzen Dienst. 4-Stunden-Springerdienst. Ich würde sagen es gibt schöneres. Zum Beispiel den Schneeflocken beim Tanzen zusehen. Aber selbst die haben sich nach ca. 1 Stunde wieder verabschiedet...nun gut, dann eben noch schnell ne Runde Katzen-Sofa-kuscheln bevor ich los muss...♥

Mittwoch: Wieder ein Spätdiensttag...gääääääääääähhhn. Aber nun gut, andere können Mittwochs nie ausschlafen - ich schon :) Und heute hat mir jemand was total schönes gesagt ♥♥♥

Donnerstag: Mädelsstammtisch ♥ Wo? Na klar wieder mal beim Inder :)

Freitag: Mädelsadventskaffee mit Kuchen im Glas, leckerem Tränchenkuchen, einem Orangenpunsch und nem Gläschen selbstgemachtem Eierlikör, jede Menge Lästereien...noch Fragen? Achja, es war toll ♥

Samstag: Ausschlafen mit dem Lieblingsmann und laaaaaanges Frühstück bevor ich mit einer meiner Lieblingskolleginnen arbeiten DARF :/ ;) UND ES IST NIKOLAUS und zwar ein ganz besonderer ♥♥♥

Sonntag: Zuhause warten nach dem Dienst mein Schatz, meine unsere Kater, ein leckeres Glas Latte Macchiato und eine Dose mit Marzipankartoffeln. Und abends werde ich noch bekocht. Und heute ist zweiter Advent ♥

1 Kommentar: