Dienstag, 23. Dezember 2014

Have yourself a merry little Christmas...



Ich danke euch von Herzen, dass ihr mich dieses Jahr begleitet habt. Dass ihr mit mir durch die Höhen und Tiefen geklettert seid. Ich würde gern jeder von euch einen leckeren Keks reichen und euch drücken. Ganz fest. Ob ihr nun Weihnachten zu zweit oder mit euren Familien verbringt, ich wünsche euch ein paar fabelhafte Tage, genießt die Leckereien, die die Weihnachtszeit zu bieten hat ♥




Und was wäre Weihnachten ohne einen speziellen Song für euch: 



Merry Christmas everyone ♥




Kommentare:

  1. Liebe Wünschi,
    ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich Dir. Hab es schön !
    Von Herzen, Isa

    P.S. diese Version von Vonda Shepard ist meine absolute Lieblingsversion !---> *Herz denken* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Wünschi,

    auch über diesen Kanal wünsche ich Dir von Herzen ein traumhaftes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Momenten.


    Deine Penny ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe liebeWünschi!
    Drücker und Schmatz!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    ich Danke Dir für all die lieben Kommentare, die Du mir
    hinterlässt :-) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein
    wundervolles, gemütliches, entspanntes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück an einer der schönsten Wohnblogs ♥

      Löschen
  5. Dir auch frohe Weihnachten meine Süße! ♥

    Und ich freue mich auf 2015 mit dir!

    Dicker Knutsch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auja...lass uns gemeinsam Kekse esse. Ich drück dich zu Weihnachten ganz feste.
    Deine Hanni

    AntwortenLöschen