Mittwoch, 12. November 2014

Nur nicht verrückt werden...

Irgendwelche Chromosomenspezialisten hier? 
Ich kann es bis Donnerstag kaum noch erwarten. Ach ist ja schon morgen. Trotzdem.

Information ist toll. Bilder auch. Aber mit dieser hier kann ich auch nach 34 mal durchlesen kein Ergebnis finden, das mich zufrieden stellt. 


Seht ihr das verkümmerte kleine Chromosom? (Leider weiß ich ja nicht wie es normal aussehen sollte...blöd.)

Nicht in der Literatur beschrieben...mhm. 


Hmmm. Ja. Ob Mutter Wünschdirwas nun Blut abgeben sollte, ob sie es dann letztendlich auch tut oder ob das nun doch vielleicht gar nicht notwendig ist, ob wir nun diesen Monat oder erst nächsten oder gar im Neuen Jahr starten, ob ich in der Zwischenzeit völlig durchgedreht bin, ob ihr euch ganz umsonst Gedanken über mein verkorkstes Chromosom Nummer 15 gemacht habt,  erfahrt ihr - genau! Am Freitag :P 

Verdammt ich bin so nervös. Aber gleichzeitig auch froh, dass wir an ein und dem selben denkwürdigen Tag auch gleich noch zur Beratung gehen dürfen. Ich hab nur Sorge, dass eine Stunde für meine Fragen zu kurz ist, dass ich hinterher wieder nix kapiert habe und wir zu spät in die Praxis kommen, dass wir auf dem Weg dorthin wieder äußerst unentspannt sind und uns hinterher wieder für Gefühlsausbrüche entschuldigen müssen.....aaaaaaahhhhhhhhhh.


Kommentare:

  1. Liebe, sehr verständlich zappelige Lieblingswünschi,

    ich kann es verstehen, dass dich dieses Warten gerade wahnsinnig macht. Und ehrlich gesagt, verstehe ich dieses erste Chromosomenbild gar nicht. Für mich sehe sie da alle wunderbar und vollständig und einfach schön aus. Okay, ich bin jetzt auch keine Chromosomenforscherin, also nicht direkt, aber Chromosom 15 ist sicher nur ein ganz bedeutungsloses mit einem eventuell kleinen Makel. Vielleicht trägt es einfach sehr viele Sommerprossen? Die würde ich übrigens dann nicht mal als Makel anerkennen, denn ich liebe Sommersprossen. Oder aber das Chromosom leidet unter Katzenhaarallergie? Das wäre ja für dich schon eine kleine Katastrophe, aber ganz ehrlich: Man kann ja die Mauzen mittlerweile sicher gut in Frischhaltefolie wickeln, dass kein Haar mehr frei bleibt und schon stört es Nummer 15 nicht mehr.
    Ganz schlimm wäre natürlich, wenn unsere 15 jetzt eine Dekoabneigung hätte. Boar, das muss man sich mal vorstellen. Es wohnt da in dir drin und mag keine Deko! Tzzzz, also für dIesen Fall der Fälle, also da müssten wir nochmal den Kriegsrat einberufen und uns was überlegen. Notfalls müssten wir sagen: "Pass auf Nummer 15, wir haben uns dazu entschlossen, dass du gar nicht mehr zur Wünschi gehörst. Das passt einfach nicht. Gar nicht. Zieh ab!".
    Was auch immer für Marotten Nummer 15 da meint ausleben zu müssen, wir werden es so einschüchtern, dass es gaaaaaaanz handzahm und harmlos ist.

    VERSPROCHEN!

    Dicker Kuss und vergiss nicht: DU BIST NICHT ALLEIN!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde dein Chromosom 15 wunderhübsch und hätte eher auf die böse 12 getippt... Ach Mann, ich würde gerne dür dich ein wenig an der Uhr drehen bzw. am Kalender, aber ich hab noch nicht herausgefunden, wie das genau geht. Auf jeden Fall sind wir für dich da, aber das weißt du ja schon längst ��

    AntwortenLöschen
  3. Trotz aller Sorge muss ich jetzt lachen....danke dafür Sweeties...die böse 12 ja ich finde auch, dass die ein wenig verkorkst aussieht...
    Katzenhaarallergie oder Dekoabneigung - um Gottes willen...na aber dann würden wir ihm gehörig in den A**** treten!
    Danke für den Lächelzauber, den ihr zu mir geschickt habt - ihr seid einfach grandios fabelhaft ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine zauberhafte Wünschimaus, ich finde alle Deine Chromosomen TOLL!!! Sie sehen aus, als wenn sie ´ne Party feiern und am abtanzen sind!!! :-) Chromosom 15 ist nicht so der Tänzer und schaut sich das Spektakel lieber mit einem leckeren Cocktail in der Hand vom Rand der Tanzfläche aus an. Aber ich sehe da ein leichtes Zucken in seiner Fußzeh - immer schön im Takt!!! Es traut sich nur noch nicht richtig aus sich raus zu kommen, aber das wiiiiiiiiiird noch!!! Ich drück Dich sooo sehr und wünsche Dir, dass alles gut wird - und ich weiß, dass es das wird!!! Dicker Kuss meine Glitzerwünschi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Die Tanzen? Ja soooo hab ich das natürlich noch nicht betrachtet :) mhm, wenn ich es recht erkenne hat Nr. 15 einen Cosmopolitan in der Hand, der Schelm!
      Dicken Kuss zurück Glitzerprinzessin und DANKE...

      Löschen
  5. Ja genau die Tanzen alle und feiern ne geile Party - die Party deines Lebens - genaus so sieht es aus!
    Nummer 15 sieht so aus aus würde sie schwierig an die oberen Regale kommen und auch immer Klamotten haben mit viel zu langen Ärmeln - tja wenn man etwas kleiner ist dann hat man so manche Probleme... aber meist nur kleine - hoffe, dass deine auch nur geringfügig sind!
    Bin schon gespannt was morgen bei dir rauskommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Variante ist auch süß...bin ja selber klein...muss das Chromosom ja klein sein....

      Löschen
  6. Hallo liebe Wünsch dir was!

    Auch ich bin leider nicht in der Chromosomenforschung aktiv, aber ich kann verstehen, dass du dir gerade sehr viele Sorgen machst.
    Was ich mir in solchen Situationen immer vor Augen halte, ist ein Spruch den mein Vater immer sagt: Es wird immer heißer gekocht als gegessen.
    Immer wenn ich mir das in meinem Leben gesagt habe, war es auch tatsächlich so. Gerade diese Arztbriefe und Diagnosen klingen doch eigentlich immer viel schlimmer, als es dann am Ende wirklich ist.
    Fühl dich gedrückt.
    Alles Gute für morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Spruch kenne ich auch...und du hast schon recht. Man liest schreckliches für sich heraus, was am Ende vielleicht gar nicht sooooo schlimm ist. Vor allem wenn man dann nur Bahnhof versteht....

      Löschen
  7. Ich kenn mich nicht aus. Offensichtlich. Denn ich hätte nicht ein einziges Chromosom erkannt mit dem "was nicht stimmen" soll...

    Und entschuldigen? Für Gefühlsausbrüche? Also. Der Prof. reichte mir schon des öfteren seine Hollywood-Taschentücher. Teste das doch mal ob das der Dok auch kann ;)

    Ach Süße, ich denk morgen feste an dich. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥ Ich hoffe ich brauche die Hollywoodtaschentücher wegen der Erleichterungstränen....

      Löschen
    2. Natürlich und selbstverständlich deswegen!! Das wünsche ich dir von ganzem Herzen ♥♥♥

      Löschen
  8. Hömma, Frau Herzmolekül, das ist MEINE LieblingsWünschi :-)

    Okay....einatmen, ausatmen.
    So. Und getz nimmzte der No 15 erstma den Cosmopolitan aus der Flosse und trinkz den selpst. Runter damit.
    Und morgen lässte dir det Fachchinesisch in Ruhe auf Deutsch verzählen...
    Mich würde ja v.a. interessieren, welche praktischen Konsequenzen es hätte, wenn man deine Mom noch anzapft. Führt weitere Diagnostik hier tatsächlich dann zu einer Handlungsempfehlung oder einfach nur zu einem weiteren Ergebnis oder Nicht-Ergebnis? Kennt man den Erbgang !? Wie hoch wäre demnach das Risiko einer Weitergabe auf den Nachwuchs ? (bei autosomalen Erbgängen zB 50%) und v.a. mit welcher klinischen Relevanz ?

    Haste die coolen Boots für morgen schon geputzt ? Gut......dann ab in die Heia....
    Ich steh auch morgen extra früher auf, um Dir Dein Pferd zu satteln.....;-) Du musst da nicht alleine hinreiten.......wir sind alle bei Dir/Euch.

    xoxo
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Herz,
      die Boots sind geputzt, der Cosmopolitan runtergekippt...seltsames Frühstück...das Pferd hast du wunderbar gesattelt...es sieht auf einmal so rosa aus...
      Danke dass du und all die anderen heute bei uns seid...mit euch im Rücken trete ich da viel selbstsicherer auf ;)
      Was ich schon mal vom Telefonat behalten habe ist, dass wenn meine Eltern das gleiche komische Chromosom hätten oder nur meine Mom, dann wäre es eine Normvariante...weil ich ja gesund bin...oh je....es sind ja nur noch 5 Stunden....

      Löschen