Montag, 3. November 2014

Merci Beaucoup ♥

Ich bin überwältigt, gerührt und berührt von der Tatsache, dass meine kleine Wünschdirwas Seite jetzt schon über 30.000 mal besucht worden ist. 

Vielen Dank für eure Besuche, für eure lieben Kommentare, vielen Dank an die, die nur still vorbeischauen und die, und an die, die vielleicht nur kurz mal hereingestolpert sind.

Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir, ich fühle mich jedenfalls pudelwohl mit euch und bin so so so froh, dass ich diese fabelhafte Möglichkeit für mich entdeckt habe. Einfach alles von der Seele zu schreiben - einfach die Gedanken auf die Reise schicken, das ist für mich sehr befreiend. Wenn jemand dann noch genau diese Gedanken versteht oder mitfühlen kann wie mir gerade ist, dann bedeutet mir das viel. Ich mag eure lieben Worte und die vielen guten Gedanken mit denen ihr meinen Blog bereichert.

Schreiben kann man immer und fast überall. Mitten in der Nacht oder morgens zum Kaffee. Nachmittags bei lausigem Wetter oder auf dem Balkon in der Sonne. Ist das nicht wunderbar? 




Kommentare:

  1. ♥ Danke dass es dich und deine Seite gibt und du uns an deinem Leben teilhaben lässt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wünschi, 30.000!!!! das ist ja super. Aber um aufrichtig zu sein: Mich wundert es ja nicht die Bohne. Hier bei dir fühlt man sich sooooo pudelwohl. Und man liest so gerne mit. Ich freue mich über jeden deiner Posts und überhaupt freue ich mich, dass es dich gibt! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine allerliebste Wünschi, ich fühle mich hier sooooo wohl - ich geh nicht freiwillig :-) Das könnte nur ein Dutzen Türsteher schaffen, mich kriegste hier nicht mehr weg!!! Nö, nö, nö!!!

    Ich habe mich ziemlich schnell mit Dir sehr vertraut gefühlt, da wir wirklich eine fast identische Geschichte haben (viele Eier, keine Schwimmer :-))

    Ich drücke Dich doll und mindestens 10.000 klicks sind NUR VON MIR!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den 30.000 meine liebe Wünschi... Dein Blog ist wirklich sehr sehr schön - hier fühlt man sich wirklich wohl und freut sich auf den nächsten Post. Und auch Deine Kommentare sind immer sehr herzlich, aufmunternd und wenn es sein muss auch tröstend. Bin froh, dass es Dich gibt!!! Deine Peach

    AntwortenLöschen