Sonntag, 9. November 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 03. bis 09. November







Montag: Wunderbares Date am Abend. Ich bin einfach nur froh. Und zufrieden. Und glücklich. Es ist immer schön, jemanden zu finden, der dich versteht. Daaaaaaaaaaaankeeeeeeee ♥

Dienstag: Am heutigen freien Tag bin ich kreativ, habe dank Frau Herzmolekül einen neuen Laden für mich entdeckt und erfreue mich an meinem handwerklich begabten Mann, der mir schwuppdiwupp meine Winterreifen montiert hat. Dafür gabs ein tolles Frühstück für ihn :)

Mittwoch: Trister Mittwoch, aber nur was das Wetter angeht, ich gehe  vor der Arbeit zu meiner Lieblingsfrisörfrau und schon ist mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ach ich mag sie einfach. Sie ist toll! 

Donnerstag: Ich komme heim und mich erwartet folgendes Bild: 
Ohne Worte...nein die Katze bekommt keine Chips ;)

da kuschel ich mich doch gleich mal dazu.

Freitag: Eine Spätschichtwoche geht zu Ende...blöd morgen klingelt der Wecker dann um viertel vor 5 :( da genieß ich doch gleich mein Frühstück noch viel mehr! 

Samstag: Pizza fabrizieren und anschließend mit einem leckeren Glas Wein genießen....und danach die Süßschublade plündern :)

Sonntag: Mein Lieblingsmann packt Reste der Pizza mit süßen kleinen Cocktailtomätchen als Pausebrot für ich zusammen ♥ ich liebe es wenn er so was macht!



Kommentare:

  1. Meine herzallerliebsten Wünschi,

    eigentlich hatte ich ja einen meterlangen Kommentar zu deinem letzten Post verfasst. Nun ist Blogspot ja ziemlich eigen und der Kommentar deswegen futschikato. (Es geht eben nicht nur unserer J.B. so!). Bloß, dass mein Kommentar erst da stand und ich ihn mit eigenen Augen noch gesehen habe...tzzzz!
    Jetzt lese ich hier deinen Wochenrückblick und möchte dir hier ein paar liebe Worte hinterlassen. Ich bin wirklich froh, Spaßmacher euch beide da so in der Nähe habt und euch so auch live austauschen könnt. Noch viel lieber hätte ich euch natürlich hier in meiner Nähe, aber man kann nicht alles haben. Wir haben uns ja trotzdem. Alle miteinander. Und das ist sooooo toll.
    In meinem schwuppdiwupp Kommentar habe ich dir übrigens vorgeschlagen, dass ich dich in den nächsten Tagen virtuell ablenke. Ich könnte dir beispielsweise jeden Tag etwas aus meinen riesigen Depo*-Einkaifstüten abknipsen und du sagst mir dann, ob das auch in deine Tüten gewandert ist! Oder wir beratschlagen, was man mit gekauften Elementen so alles machen könnte? Was auch immer ich tun kann, um dich ein klein wenig abzulenken oder zu erheitern: Ich mach es!
    Ich weiß welche Gedanken in dir gerade herumkreisen und ich schicke dir meine gesamte Ladung Verschwinde-Moleküle. Die sind ziemlich hartnäckig und pusten einem die Hirse ordentlich durch, wenn man auch düstere Gedanken kommt. Ich habe dir ja schon "persönlicher" gesagt, dass ich mir sicher bin, dass du dir keinen Kopf machen brauchst. Und ich bin irgendwie stinksauer, dass überhaupt sowas in den Raum "geworfen" wird und man dann erstmal tagelang damit alleine belassen wird. Das ist unmenschlich. Ich hoffe du kuschelst dich heute Nacht (sofern er denn da ist) an deinen Herrn Wünschi und fällst in einen seligen Schlaf. Und die nächsten Tage, weißte ja jetzt Bescheid: aufkeimende düstere Gedanken? Call Frau Herzmolekül und die fehlt mit ihrem Ablenkungsprogramm durch dein Gesicht!!!

    Dicker Kuss
    Deine Penny :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ was aus deinen riesigen Einkaufstüten abknipsen??? Jaaaaaaaaaaaaa!!! Aber ich befürchte fast du hast andere Sorgen ♥♥♥

      Löschen
  2. Ähm, Spaßmacher...also das Wort soll da nicht stehen. Da soll stehen "dass ihr euch..."! Also langsam ist es eine nicht mehr akzeptable Mischung aus Hass-IPad-Korrektur und Hass-Blogspot! Tzzzzzz.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Wunschfee, ich sage danke für diesen wundervollen Abend!!! ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen