Sonntag, 30. November 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 24. bis 30. November


Montag: Zahnarztbesuch gut überstanden! Ich bin sooooooo erleichtert! Außerdem wurde heute wieder mal fleißig dekoriert...Weihnachten ist ja nicht mehr weit ;)

Dienstag: Wahhh so ein Nebeltag. Ich trau mich´s gar nicht sagen: ich bin froh. Nix machen zu müssen nach der Frühschicht. Einfach rumgammeln. Der Lieblingsmann stand noch früher auf als ich und mag auch nur faul sein. Was für ein herrlicher fauler nebliger Nachmittag...und die Kürbissuppe schmurgelt auf dem Herd...

Mittwoch: Spätschicht. Öhm - ich überlege und überlege. Ausschlafen war prima wie immer. Sonst - nix besonders. Nein. Mir fällt nichts ein. Doch doch doch! Ich freu mich auf mein Date morgen!!!!!

Donnerstag: Date ♥ toller Abend, tolles Essen (zwinker), tolle Unterhaltung - hier lass ich ein Extraherz da ♥

Freitag: Ich koche für den Lieblingsmann. Auf dem Herd. Ganz herkömmlich. Spaghetti Bolognese. War tatsächlich lecker. Danke Chefkoch.de für dieses wunderbare einfache Rezept, ich fühl mich wie eine Küchengöttin :)))

Samstag: Eis auf dem Balkon in der Sonne schnabuliert. Zu zweit wie wild durch die Wohnung gefegt. Erste Geschenkidee ausprobiert und was soll ich sagen: ich bin ein Genie ;) Es sind Cookiebackmischungen, sieht erstens schön aus im Glas und schmeckt tatsächlich auch noch lecker. 

Sonntag: Der gemütlichste Tag dieser Woche...Kekse, Kaffeeduft, verspielte Katzen...kann jeder Tag so sein??







Kommentare:

  1. Du bist und bleibst einfach süß, liebste Wünschi!

    Ich stellte mir gerade vor, wie du todesmutig an den Herd schlichst, das Thermomixding verwirrt seine Augenbrauen hochzog, du es aber ignoriertest und an den Knöpfen des Herdes drehtest. Sicher bekam das Thermomixding dann nochmal einen Schlag verpasst, weil du AUCH NOCH Töpfe benutztest. Und richtiges Essen zubereitest. Aber dir war das schnuppe. Du bist eine Heldin. Weißte sekber, nech?

    ❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich bin ganz hin und weg! Von deiner Woche. Von dir. ♥

    Donnerstag war wirklich seeeeeehr toll ♥ Und das Essen.... Joa. Aber lecker war's. Irgendwie :P

    Ich knutsch dich!!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm Cookiebackmischungen ... Sabber
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. :))) ihr seid süß - alle miteinander seid ihr das! Jawohl! Zuckerzuckerzuckersüß ♥

    AntwortenLöschen