Sonntag, 23. November 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 17. bis 23. November


Montag: Wir haben BEIDE frei und der Tag beginnt mit AUSSCHLAFEN, einem Frühstück in der Stadt (oder eher Mittagessen...) ausgiebigem Bummeln bis spät Abends und klingt mit leckeren Minipralinchen auf dem Sofa aus...so lässt es sich leben ♥

Dienstag: Mein Schwesterherz kommt mich besuchen ♥ wie schön, bevor ich zum Arbeiten muss...

Mittwoch: Langer Arbeitsag - neue Schokokekse am Abend ♥♥♥ und sofakuscheln mit meinen Jungs.


Donnerstag: Ausgiebiges Frühstück mit Lieblingsmann, selbstverständlich inklusive ausschlafen (Spätschichten sind nicht immer schlecht....) 

Freitag: Hausarzt will mich nicht nochmal impfen, die KiWu sagt, das ist ok :) nun denn könnten wir ja doch schon im Dezember....nein. Wir starten im Januar. Wer will schon am zweiten Weihnachtsfeiertag punktiert werden und dann womöglich über Silvester mit ner Überstimulation im Krankenhaus liegen? Ich nicht!

Samstag: Mein Schatz geht heute aus, ich arme Socke arbeitete heute und mach mir heimlich einen leckeren Milchreis, den nehm ich mit auf die Couch und schon ist der Abend gerettet :)

Sonntag: Schon wieder arbeite ich - arbeitet hier eigentlich sonst noch wer Sonntags??? Letzte Chance für die Tom Tailor Bestellung mit dem Family&Friends Gutschein :) denkt sie sich und schon flattert die Bestellung aus dem Haus! Danach werde ich vom Lieblingsmann liebevoll bekocht. 




Kommentare: