Montag, 17. November 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 10. bis 16. November


Montag: Schönen Abend beim Griechen verbracht, lustig war´s auch schon am Nachmittag. 

Dienstag: Ich bleibe heute zuhause, Bauch sagt: "ähhhh Moment ich weiß noch nicht heute genau was ich mit dir mache - aber sicherheitshalber tu ich einfach mal nur weh!" Zu allem Überfluss müsste ich heute oder morgen noch meine Tage bekommen. Also was ist an diesem Tag gut? Katzenkinder zu haben und einen treusorgenden Mann.

Mittwoch: Bauch ok, Magen naja, Aufregung mischt sich unter den Tag wegen des morgigen Termins...auf Arbeit war die Hölle los, was mir heute ausnahmsweise sehr entgegen kam :) 

Donnerstag: Der war ja nun wirklich einen Extrapost wert ;) toll war, dass wir beide uns äußerlich so entspannt gaben, ich  mir Mühe gab nicht auszuflippen, als wir natürlich zu spät in der Kiwu ankamen - somit war das alles ganz harmonisch ♥ Highlight des Tages: ein Donut, der uns vor dem Hungertod bewahrte.

Freitag: Langes Gespräch mit einer lieben Bekannten. Ich bin fleißig und hab alles schnell erledigt, so dass ich ganz gemütlich auf die Couch kann und die erste von den letzten 4 Folgen von Ally kucken kann :)

Samstag: Der Lieblingsmann arbeitet dieses Wochenende - abends mit Freunden getroffen und leckere Pizza gegessen.

Sonntag: heute muss ich ebenfalls alleine aufwachen, der Lieblingsmann ist schon weg, leider bin ich auch noch vor 7 Uhr wach (????) da sind sogar die Katzen noch müde...Highlight des Tages:

Meine ersten Minigugls ♥





Highlight der Woche am Sonntagabend: Candlelightdinner ♥




Kommentare:

  1. Meine liebe Wünschi, die Minigugls sehen soooooo lecker aus!!!

    Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Abend beim Candlelightdinner?!

    Drück Dich Deine Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Abend war wunderschön ♥ ich war noch nie auf einem richtigen Candlelightdinner daher war das echt ein tolles Erlebnis und super lecker obendrein!

      Löschen
  2. Die Minigugls sehen sehr lecker aus!!

    Dicker Knutsch!

    AntwortenLöschen
  3. MINIGUGGLES!!! <3
    Auch wenn sie im Walrachen vermutlich sehr, sehr schnell und unbemerkbar verschollen wären, so darfst du sie gerne mal für mich backen. 0:)
    Wie war es beim Shoppen, Hase?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie mal für dich backen dürfte ♥
      Shoppen war großartig, mein Mann ist auch shoppingwütig gewesen ;) und ins Depot durfte ich auch - also alles perfekt ♥

      Löschen