Sonntag, 2. November 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 27. Oktober bis 02. November


Montag: Für alle die diese wundervolle App nicht besitzen...
und: Date ausgemacht - ich bin schon ganz aufgeregt liebe J.B.! 

Dienstag: Es ist Dienstag Abend - ich habe plötzlich 5 neue Kontakte  mehr und ein explodierendes Handy...ich bin leicht überfordert und muss schmunzeln! 

Mittwoch: Noch ein Wunder mehr im Kinderwunschland :) ich denke die Chance auf ein richtiges Wunder steigt, wenn es NICHT am Mann liegt...oder?? Leute hier werden Menschen mit verschlossenen Eileitern einfach so schwanger! Bei mir ploppen die Eier jeden Monat in ihr weiches Bett, allerdings eben immer ohne angeschwommen zu werden. Bei anderen ploppt im Regelfall gar kein Ei, aber wenn dann doch, dann wurde es angeschwommen - dazu braucht man Schwimmprofis...ja so ist das...meine neue Wundertheorie ;) Wir haben müde, faule, verrückte und mies gelaunte Rückwärtsschwimmer. Verdammt. Nichts desto trotz: Wie irre ist das?????????? Ich freu mich heute tatsächlich erneut über eine weitere verbündete Glückspilzin! 

Donnerstag: Mädelsstammtisch ♥ 

Freitag: Da mein Mann gestern leider spontan eine Nachtschicht einlegen musste wegen einer ollen kaputten Maschine, profitiere ich davon, denn somit fällt seine Schicht heute aus und er hat freiiiiiiiiiiiii :))) und in der Stadt gibt es einen neuen Donutladen :)


Samstag: Kaffee mit Bruderherz in der Sonne mit verschneiten Bergen im Hintergrund...wieso hab ich davon eigentlich kein Foto gemacht...

Sonntag: Kaffee mit anderem Bruderherz, Schwesterherz auch anwesend - trotz Schwägerin ein schöner Nachmittag, denn meine Schwester kann hervorragend backen ♥ Merke: Sich mit jemandem gar nicht unterhalten trägt zur Besseren Stimmung bei ;)

Kommentare:

  1. Die App.... Ich lach mich kringelig und überlege tatsächlich mir die auch zu besorgen. Wobei... Ich glaub ich schreib doch lieber händisch weiter ;)

    Donuts? Wo? Da müssen wir auch mal hin, ja?!

    Dicker Knutsch <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne ♥ bei unserem nächsten Date? ;)

      Löschen
    2. DAS wollte ich hören ♥ ♥

      Löschen