Samstag, 22. November 2014

Mein erstes Mal *Oktober 2014* fällt aus...daher Mein erstes Mal *November 2014*

CANDLELIGHTDINNER...

Zum ersten Mal in meinem Leben sitze ich in einem Raum voller Kerzenschein. Die Stimmung ist so schön, dass man gar nicht bemerkt, dass noch andere Leute im Raum sitzen. 

Der erste Gang bestand aus einem Zanderfilet, gebettet auf leckeren Tomatenwürfelchen, dazu ein Salat mit oberleckerem Dressing.

Mein Mann sieht toll aus!

Dann gabs eine Kürbisschaumsuppe - glaubt mir so ne leckere Kürbissuppe hab ich echt noch nie nie nie gegessen. Dazu - wenn man wollte unfassbar fluffiges leckeres Brot.

Gang 3 war ein Cassissorbet mit Minzblatt...Hammer.

Ich freue mich so so so sehr und möchte gar keine anderen Geschenke mehr haben...wegen mir, können wir immer zum Candlelightdinner gehen :)

Dann gab es Steinpilzrisotto, darauf gebettet war ein leckeres Kalbssteak - war auch superlecker.

Als Nachtisch gab es Blätterteigkissen gefüllt mit einer Vanillecreme und so leckeren frischen Beeren...

Nicht mal meinem Lieblingsmann war es zu romantisch. Es war einfach ein besonderer Abend für uns.

Foto´s hab ich keine gemacht aus dem Grund, weil ich die romantische Stimmung selbstverständlich nicht stören wollte....;) Nein im Ernst, der Abend war so schön und ich hab tatsächlich einfach vergessen Foto´s zu machen...es wären tolle geworden, denn angerichtet waren die Leckereien alle wirklich ganz zauberhaft :) 

Ein wundervolles erstes Mal, hoffentlich nicht das letzte Mal ♥

Kommentare:

  1. Das klingt richtig märchenhaft :-) Toll!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super.....! Und ich wette, jetzt will nicht nur ich den LM (Lieblingsmann) sehen - lieber noch als das Zanderfilet auf Tomatenwürfeln.....:-)))
    xoxo, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) sorry Hase, der würde sich nie nie nieeeeeeeeeee in diesen Blog trauen...da musst du nun leider persönlich bei mir vorbei kommen ;)

      Löschen
  3. So ein erstes Mal solltest du euch jeden Monat gönnen ;)
    Klingt wirklich toll und lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, ich werde ihm mal den Vorschlag machen ;)

      Löschen