Dienstag, 25. November 2014

An so einem nebligen Novembertag

...nehm ich euch nochmal mit auf die Reise um ein paar Sonnenmomente  einzufangen...



als erstes fahre ich mir euch hoch, auf den Monte Capanne...
hier könnt ihr euch ein wenig ausruhen und die fabelhafte Aussicht genießen...


eure Sorgen und Wünsche in den Himmel werfen...

oder ihr flüster sie ihm zu, er nimmt sie bestimmt mit in die Weiten des Himmels.
Als nächstes gehts in den Zauberwald...hier müssen Elfen und Feen zuhause sein...


ein unfassbar stiller, wunderschöner Ort...


hier ist eine kleine Lichtung im Wald von der aus man diesen Ausblick hat

kein Mensch weit und breit...nur wir...und die Geräusche (ich bin mir sicher, dass es Feen sind) des Waldes
ein mysteriöses Blatt...
und hier scheint die Nachmittagssonne durch´s Fenster

unser nächster Halt


mittlerweile ist die Burg das Zuhause von bestimmt 1000 Eidechsen...

überall raschelt es, ständig huscht irgendwas an den Füßen vorbei...

und näher betrachtet sind die echt schön...

die hier war ganz klein...und irgendwas stimmt mit ihrem Bein nicht...

Das war an einem Strand ganz in unserer Nähe...

Und das ist mein neuer Freund ♥


Auf dem Weg zum Kaffeetrinken...

Diese Bucht gehörte uns die ersten Stunden ganz allein...




Den schwarzen Glitzerstrand wollte ich euch nicht vorenthalten - schade, dass der Glitzer auf dem Foto nicht wirklich erkennbar ist...




Ein wunderschöner Urlaubstag geht zu Ende...


Ich wünsche euch, dass ihr ebenso viele wunderbare Momente im Herzen tragt und dass ihr sie euch immer wieder ins Gedächtnis rufen könnt. Die kleinen Momente des großen Glücks an den so früh dunklen  Tagen...

Eure













Kommentare:

  1. Wahnsinn! Wie wunderschön diese Bilder sind. Und wie schön du sie dazu noch beschrieben hast. Ganz, ganz zauberhaft.
    Man möchte direkt mit dir dort hin. Deine Flipflops anziehen und das Leben genießen.
    Einfach nur toll, Wünschi!
    Elba würde mir sicher auch sehr gefallen. Du hast mir noch mehr Lust bereitet diese traumhafte Gegend zu erkunden. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du Elba ist ein toller Treffpunkt hab ich ja dieses Jahr schon festgestellt ;)

      Löschen
  2. Einfach tolle Bilder! Da bekommt man direkt Lust, Urlaub zu machen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab auch Sehnsucht danach, wenn ich die Bilder kucke...

      Löschen
  3. Oh meine liebe Wünschi, Danke für diese tollen Eindrücke - ich habe mich sofort dahin gebeamt gefühlt, die Sonne hat meine Nase gekitzelt, das Wasser meine Füße umspielt und der Sand hat geglitzert, dass ich jetzt noch geblendet bin!!! ♥ Danke für diesen tollen Ausflug und danke, dass Du ihn fotografisch so toll festgehalten hast!!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich immer gern...wenn ich wieder dort bin, nehm ich Glitzersand für dich mit ♥

      Löschen
  4. Wunder-Wünschihaft-Schön! Und bei dem Wetter tun einem die Bilder doppelt gut!
    Danke für ein wenig Sonne an diesen dunklen Tagen... es wird Zeit, dass die Sonne wieder länger scheint :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern - ich schicke dir ein paar extra Sonnenstrahlen ;)

      Löschen
  5. Was für traumhaft schöne Bilder! Und was für ein traumhaft schöner Ort! Danke dass du sie mit uns teilst, schon sieht die Welt ein bisschen weniger neblig aus!
    ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dir schicke ich auch eine extra Portion Glitzersonne ♥

      Löschen
  6. wunderwunderwunderwunderwunderschöne Bilder ! Da hast Du ja wirkliche magic moments eingefangen ! Danke sehr für´s Teilen, Wünschi
    xoxo, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gern - ihr seid alles Genießer... so wie ich ♥ wir hättens schön dort alle miteinander ♥

      Löschen
  7. Was für wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen