Freitag, 24. Oktober 2014

Unpässlich

Heute bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht. Rücken über die Seite bis vorne in die Leiste links.
Ich grüble - achja, vermutlich ist die Omi schuld, die sich gestern wie ein Sack Kartöffelchen in meine Arme fallen ließ. 

Oder aber der verdammte Eisprung.

Soll mich doch in Ruhe lassen. Muss mich doch nicht noch jeden Monat piesacken. Seit ein paar Monaten hab ich das erst. Nie im Leben war ich eine derjenigen, die ihren Eisprung merken. Meine Güte hab ich innerlich die Augen verdreht bei den Frauen, die dieses wundervolle Erlebnis so freudestrahlend schilderten.

Wie komm ich drauf? Achja, weil es jeden Monat ähnliche Schmerzen sind. Das läuft dann so ab:

Au verdammt, ich glaub ich krieg ne Blinddarmentzündung. Fieses ziehen rechter Unterbauch...
Handy macht Pling und sagt: Fruchtbarkeitsfenster. Exakt eine Woche lang denke ich dann ich habe Blinddarm...

Oder so etwa: uahhhh ich krieg Magen-Darm, es rumort und fühlt sich häßlich an auf der linken Seite. Handy macht Pling und sagt: Fruchtbarkeitsfenster. Eine Woche lang Magen-Darm...

Oder eben: mist, ich hab Rücken. Handy macht Pling: Genau....eine Woche lang Rücken.

Einen hab ich noch: ahhhhh na sowas ich glaub ich hab nen Leistenbruch. Ihr ahnt es...Handy und so...


Warum mir das mein Handy sagt? Weil ich keine Lust habe von Hand Buch zu führen, wann ich blute. Und weil die Gynäkologen das doch immer so genau wissen wollen und ich immer krampfhaft überlegen muss wann Tag 1 war...jetzt kann ich cool mein Handy aus der Tasche ziehen und schwupps sage ich: am 12. September für 6 Tage :) Hat was! Nur leider eben sagt dieses biestige Programm immer, wann mein Fruchtbarkeitsfenster offen ist und wann (haltet euch fest) Partytime ist! Ist das zu fassen...ahh ich muss nochmal die Einstellungen durch gehen, das kann man bestimmt auch ausschalten ;)

Jedenfalls bin ich momentan mal wieder unpässlich und ärgere mich über diffuse Bauchrückenschmerzen auf der linken Seite. 

Neuerdings leide ich, nebst äußerst schlechter Laune und Kreislaufproblemen auch unter Kopfschmerzen und latenter Übelkeit während der Erdbeerwoche. Hatte ich früher nie. Ich bin ja wirklich gespannt was noch so alles dazu kommt. Der weibliche Körper - ein wundersames Überraschungsknallbonbon! 

Heute grüße ich von Herzen alle unpässlichen Ladies, denen der Eisprung genauso wenig nutzt wie mir und bei denen Partytime so viel bedeutet wie: her mit Prosecco und Sushi!

Kommentare:

  1. Sternschnuppe, du bist die Größte. Ich musste gerade so lachen. Danke dafür. Jetzt beben hier die Wände. Hahaha! :-*
    Die App sollte dir mal anzeigen: "Eine Woche Sekt und Sushi!" Das wäre was.
    Scheiß Eisprung. Wenn sie springen und springen und nichts tut sich, ist alles kacke. Aaaaber zumindest weißt du, dass du einen hast. Eigentlich auch beruhigend, oder?

    So, und jetzt komm schnell her, denn ich muss jetzt zu Hänkibänki und ich teile diesen sehr gerne mit dir, damit er deinen Rücken, liebes lekker Meisje, auch bearbeitet. :-*

    Dicker Kuss
    Deine Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne bringe ich dich zum Lachen Sweetie ♥ ja immerhin weiß ich dass ich einen hab...:P da hast du auch wieder recht!
      Nur zu gerne wäre ich heute auf die Liege von Hänkibänki gekrochen...schade eigentlich...
      Dicken Kuss zurück!

      Löschen
  2. Hey meine liebe Wünschi :-) Ich merke das alles auch erst seit ich keine Pille mehr nehme (o.k, das ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her *hahaha*) und habe ebenfalls das Gefühl, dass sich da jeden Monat ein erneuter Schabernack dazu gesellt.

    Hahahahaha, diese App brauch ich auch!! "Partytime"??? Das steht da nicht im Ernst oder??? :-D Auf der anderen Seite sollten wir es ganz getreu dem Motto "Humor ist wenn man trotzdem lacht" sehen. Über fiesesten Liebeskummer im Teeniealter haben meine beste Freundin und ich damals die witzigsten Stories erfunden und uns weggeschmissen vor lachen, so dass die Tränen dann irgendwann nicht mehr vom Kummer, sondern vom Lachen kamen. Und das sollte uns nie vergehen - unser Lachen!!! JAWOHL!!!

    Also Babe, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du die Party mit Prosecco und Sushi richtig rocken wirst :-* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch das ist mein Ernst...;) ich bin froh, dass ich mir euch zum einen weinen aber auch herzlich lachen kann...ich rocke die Party morgen (zwar nicht mit Sushi, dafür indisch) versprochen...schöner wäre es selbstverständlich mit dir an meiner Seite...

      Löschen
  3. Warum wird denn mein Kommentar nicht angezeigt??:((((

    AntwortenLöschen
  4. Ähh jetzt:) dann noch mal... Drücke dich erstmal :) & blöd wird es, wenn die App auf deinen Kalender zurückgreift & dort alle Daten

    AntwortenLöschen
  5. Als Event einträgt . Ahhh Dummes Handy, jetzt habe ich 3 kommentare :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aller guten Dinge sind drei liebe Tulbe...nein auf den Kalender greift sie nicht zu! Gott sei Dank, sonst würde ich ihr mal gehörig in den Hintern treten!!!

      Löschen
  6. Pfahahahahah das kenn ich irgendwoher...bei mir kommt eine kleine "Pop-Up-Illustration" in der steht "Herzlichen Glückwunsch heute ist Ihr Eisprung"...es ist allerdings zuerst nur "Herzlichen Glückwunsch" zu sehen und ich freu mich jedesmal über liebe Grüße oder sonst was....Pustekuchen....Eisprung...achso...Hör doch bitte auf mich anzulügen!...
    Vielen Dank für diesen tollen Post, der hat mir die Mittagspause versüßt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch ist ja auch mal...also echt...gnaaaaaaaaa....
      Willkommen auf meinem Blog :)

      Löschen
  7. Prosecco und Sushi? Soll ich mitbringen oder kommst du vorbei? :P Ne, im Ernst. Kenn ich auch. Also nicht die App, die hab ich nämlich nicht. Ich schreibe schöööööön händisch... Aber die ES-Schmerzen. Jajaa, immer wieder spannend!

    Ich knutsch dich meine süße Wunschfee <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haste nicht?? Naja ganz ehrlich, man braucht sie auch nicht wirklich...aber gut...jetzt hab ich sie ja schon :P
      Ich finde da ich unpässlich bin, könntest du mit dem Prosecco vorbeikommen ;)

      Löschen
  8. Also ich merke meinen Eisprung auch immer! Wäre sehr hilfreich, wenn es etwas bringen würde, aber da ja eh nichts passieren kann, könnte ich auch gut drauf verzichten.
    Und dein Handy zeigt dir echt Partytime an? Herrlich!

    LG Carina ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Wünschi, na jetzt rate Mal wer gerade die gleich gleiche Info gebrummt bekommen hat... Bei mir ist hat das ES Datum was verkündet wird... Find ich zwar eigentlich zu spät aber das ist ja mittlerweile auch Wurscht. Ich spüre den Mittelschmerz nicht aber als ich von deinen Schmerzen las dachte ich an meinen Bauch -zumindest in diesem Zyklus schmerzt die Rechte Seite - echt unangenehm und total neu...
    Ich finds krass dass du dann eine ganze Woche leidest - echt unfair
    Liebste Grüße - ich muss Lernen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gemein nicht? Ist nicht jeden Monat ne Woche aber kann durchaus mal sein. Vor allem hab ich dann die Kackeisprungwoche + Erdbeerwoche...ich bin ziemlich arm finde ich.....:(
      ;)
      du musst lernen?
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  10. Hallo liebe Wünsch dir was!
    Dein Text erinnert mich sehr an mich. :)
    Ich bin letztes Jahr sogar ins Krankenhaus wegen starker Schmerzen im rechten Unterbauch. Die ganze Nacht lag ich wach und hab gegrübelt, ob das jetzt was Schlimmes ist oder doch nur der Eisprung der sich von Monat zu Monat anders angefühlt hat. Eine Blinddarmentzündung kann man ohne OP nicht wirklich diagnostizieren, aber ich hab den Ärzten halt diese Schmerzen beschrieben und bei der Blutabnahme waren die Leukozyten erhöht. Ich wurde dann operiert und der Blinddarm wurde vorsorglich entfernt - eine starke Entzündung hat man nicht feststellen können, aber man vermutete immer noch dass die Schmerzen daher kamen. In den Monaten danach, hatte ich aber trotz fehlendem Blinddarm immer wieder ähnliche Schmerzen. Von daher nehme ich mal an, dass ich nie eine Blinddarmentzündung hatte. :D
    Lass dir das Sushi und den Sekt gut schmecken!! :)
    Herzliche Grüße, Spring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hallo? Ist das gemein! Wenigstens kann dich der Blinddarm tatsächlich nicht mehr ärgern...
      Mann wir sind echt voll arm...falls ich das noch nicht erwähnt habe ;)
      Trotzdem beruhigt es mich, dass es wohl doch so vielen so geht...manchmal denk man ja schon vor lauter Psyche, man bildet sich derartige Beschwerden ein...:P

      Löschen