Montag, 27. Oktober 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 20. bis 26. Oktober


Montag: Eine Woche voller Spätdienste - GEMEINSAME Spätdienste! Bedeutet: jeden Tag gemeinsam Frühstücken. Bis Freitag. Jeden Tag. Sowas gab´s noch nie! :)

Dienstag: Grauenvoller Arbeitstag - umso schönerer Abend - unser neues Schnäppchenlaptop wird in Betrieb genommen. Ladies es ist weiß! Macht sich hervorragend im neuen Arbeitszimmer ;)

Mittwoch: Mama hat Geburtstag ♥ und weil mir kein Geschenk einfiel und sie auch nichts haben möchte, schenke ich ihr Zeit und einen Kuchen...

Donnerstag: Meine Kontakte im Handy um einen ganz tollen erweitert ♥
Nach meiner häßlichen Fortbildung war ich noch schnell mit zwei absolut nichthäßlichen, hinreißenden Damen auf ein Käffchen dort: 
 hab dann noch schnell einen kurzen Dienst erledigt und bin dann auch noch früher nach Hause :) passt würde ich sagen!


Freitag: Ausschlafen, Frühstücken wieder zusammen mit dem Lieblingsmann :))) Katzenkuscheln, den Balkon in den Winterschlaf versetzen.

Samstag: Essen gehen mit Freunden - ein schöner Abend! Lecker vor allem! Leider kam meine Schwägerin mir an diesem Abend etwas ungünstig, was mir die Stimmung gewaltig vermiest hat, die ist mal ein extra Post wert glaube ich...wahhhhhhhhhhhh!

Sonntag: Hase ist unpässlich - er hat das Essen gestern nicht vertragen :( ich darf nicht bei ihm zuhause sein, wegen der Spätschicht...hmmm was bleibt da noch gutes heute? Ah doch meine Schwester - meine Seelenverwandte ;) 

Kommentare:

  1. Wünschi, ooooh ja: Du weißt wie empfänglich ich für Schwägerinnen-Posts bin, nicht wahr? Ich sitze jetzt also hier solange herum, bis du mich mit neuem Input fütterst.
    Ich könnte auch so Vieles schreiben, aber aus Respekt vor einer vorzeitigen Sturzgeburt schiebe ich es noch etwas auf. Aber wenn es hier zu lange dauert, weiß ich schon, wie ich den Geburtsvorgang locker anschieben kann. Haha.
    Lass dich nicht ärgern und dicker Kuss

    Deine Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post ist fast fertig - allerdings veröffentliche ich nur, wenn du mir versprichst dass du dich nicht zu sehr aufregst ;)

      Löschen
    2. Och man. Ich rege mich doch so gerne über diverse Schwägerinnen auf. Hmm...ich verspreche es dir. 0:)

      Löschen
    3. Na gut...wenn das so ist...;)

      Löschen
  2. Hey meine liebe Wünschi, weißer Laptop - ein Traum ♥ Der Kuchen - lecker!!!

    zu Donnerstag: Du hast doch meine Nummer noch gar nicht :-* (hihihi)

    Ich drück Dich und wünsche Dir eine bezaubernde neue Woche!!

    Deine Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja warum hab ich die eigentlich noch nicht? ;)

      Löschen