Sonntag, 12. Oktober 2014

Mein Leben ist schön!



Woche vom 06. bis 12 Oktober
Montag: Ich habe meine Gebärmutterspiegelung fantastisch überstanden und bin nach wie vor ganz euphorisch wie lieb das Praxispersonal ist. Außerdem gab es heute zur Feier des Tages einen Donut zum Frühstück :)
17 Uhr: böse Bauchschmerzen fangen an - fantastisch überstanden vielleicht schon, aber weh tut´s trotzdem...*jaaaaaaaaaaammmmmmmer*


Dienstag: Heute keine Bauchschmerzen mehr! Ich bin wieder ganz die Alte und gekocht hab ich heut auch schon für uns!

Dieses orangene Dings ist eine Kürbissuppe ;)

Mittwoch: 
Getränk der Woche :)



Donnerstag: Shoppingday, ich war schon soooo lange nicht mehr in meinem Lieblingladen ♥ soooooooo lange! Und wir hatten einen so schönen Tag und der Himmel war glaub ich seit Monaten nicht mehr so unfassbar tief blau! Der perfekte Tag sozusagen!



Freitag: Es gibt nichts schöneres als morgens in die Küche zu gehen, in vier äußerst verschlafene Katzenaugen zu kucken - sich eine Katze zu schnappen (er lässt sich dann komplett hängen - Kopf, Pfoten, alles nach unten), sich die Katze auf die Brust zu legen und sie wie einen Teddybären fest zu halten. Wenn diese Katze dann auch noch genau das mit sich machen lässt und einen mit Liebkosungen verwöhnt, gar nicht mehr aufhört mit schnurren, sich noch fester an den Hals kuschelt - dann ist das ein perfekter Start in den Tag ♥♥♥


Samstag: Der Lieblingsmann fährt mit mir in die Neueklinikstadt. Aber nicht zur Klinik. Sondern zum Entdecken. Tatsächlich aber auch zum Sushiessen und zum anschließenden Bummeln. Herrlicher Tag. Alle zufrieden :)

Sonntag: Wir probieren an einem wunderschönen Ort Herbstfotos aus, vielleicht nehme ich euch mit auf einen Herbstspaziergang ;)



 

Kommentare:

  1. Was gibt es Schöneres als eine schnurrende Katze, einen blauen Himmel, leckere Kürbissuppe und einen Herbstspaziergang? Deine Woche klingt nach einer Menge guter Laune und schwups, hab ich mich angesteckt ;) Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Bäh...der Post sieht komisch aus...ich kann bearbeiten wie ich will...warum ist das so??? Blöd weiß hinterlegt...mag ich gar nicht....*grummelgrummelgrummel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätze das hängt irgendwie mit den Bilder zusammen? Oder hast du von irgendwo was reinkopiert? Hatte ich auch mal, hab's leider nur dadurch weg bekommen indem ich den Post nochmal neu getippt habe ;)

      Jedenfalls: Die Suppe sieht mega lecker aus - da bekomm ich gleich nen riesen Hunger :)
      Und wie war Sushi?

      Ganz dicker Knutscher

      Löschen
    2. Sushi war der Hammer!!! ♥♥♥ Schreit nach Wiederholung ;)

      Löschen
  3. Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe Kürbissuppe und ich liiiiiiiiiiieeeeeeeebe Sushi!! Du klingst entspannt und glücklich!! Das freut mich riesig - ich drück Dich doll!!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaa ;) siehst du ich wünsche mir euch in meine Nähe, ich würde euch glatt bekochen...

      Löschen
  4. Sternschnuppi, was für eine schöne und ereignisreiche Woche.
    Irgendwann gehen wir alle zusammen Sushi essen!!!!
    Darauf bestehe ich. So.

    Hier liegen auch noch zwei selber geerntete Kürbisse herum. Ich denke ich sollte meinen Mann mal dezente Kürbissuppenbilder zeigen. Also deine. ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee...es wird wohl irgendwo mittig so ein Sushiladen sein und daaaaaaaaaa gehen wir dann alle hin :) Juchuuuuuuu!

      Löschen