Montag, 6. Oktober 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 29. September bis 05. Oktober


Montag: Schönes Frühstück mit meinem Lieblingsmann ♥

Dienstag: Schönes Frühstück mit meinem Lieblingsmann ♥ merkt ihr was wir bekommen langsam einen regelmäßigen Tagesablauf ;)

Mittwoch: Sehr gemütlicher Mittwoch, denn heute ist mein erster Urlaubstag - ja schon wieder ;) geschickte Planung sag ich nur! Ich freue mich sehr und mach hier schon mal alles herbstklar.

Donnerstag: Unangenehmer Termin - ist super gelaufen :) 

Freitag: Markttag bei uns im Dorf - die Hölle ist los, wir haben eine Menge netter Leute getroffen und waren letztendlich 11 Stunden auf dem Event ;)

Samstag: Schöööööönes laaaaaaaanges Frühstück zu zweit. 


Sonntag: Nochmal über den Markt geschlendert, uns von einem guten Freund verabschiedet, der jetzt wieder den öden Winter über in Neuseeland ist. Besuch von meinem Bruderherz, die Aufregung für Montag mit einem tollen Film beseitigt - alles gut, alles gemütlich...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen