Dienstag, 14. Oktober 2014

Lust auf einen Herbstspaziergang?


Kommt mit...bei uns ist´s soooooo schön...


Kuck wer sich da in mitten im Laub versteckt...

ein kleiner Gruß vom Frühling, der damit sagen will, dass der Winter nicht ewig dauert...











hier muss noch geübt werden...aber immerhin, mein erstes Wassertropfenbild :))




Ich wünsche euch von Herzen einen verzauberten, herrlichen, gemütlichen, entdeckungsreichen und kuscheligen Herbst!






















Kommentare:

  1. Die Bilder sind der OBERHAMMER!!! Wunderschön. Zauberhaft. Ich bin ganz begeistert!

    Vielen Dank dass du mich auf diesen schönen Spaziergang mitgenommen hast.

    Ganz dicker Drücker

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hat du da gemacht.
    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Wünschi, die Bilder sind wirklich TOLL!!! Da finde ich den Herbst gleich gar nicht mehr so doof ;-)

    Drück Dich - Deine Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Einfach nur WOOOOOOOOOW! Das sind tolle Bilder. Wahnsinnig schön. <3
    Bekommen wir mehr davon?

    Dicker Kuss
    Penny

    AntwortenLöschen
  5. hey, noch eine mit einem Faible für Fotografie...:-) toll !
    Ein so schöner Herbstspaziergang !
    LG, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr ihr seid sehr lieb, dass ihr euch habt mit verzaubern lassen :)

    AntwortenLöschen