Montag, 20. Oktober 2014

DER Lieblingsladen


Aus unserem Lieblingsladen habe ich folgende Dinge mitgebracht: 



Ich liebe Schilder...
Die Kerze riecht echt gut finde ich...




Na sowas...
Kranz von D***t, Glas auch, Kerzen aus Schweden...


Meine Weihnachtsdeko kommt bald...ich verrate nur so viel: Der wundervolle Stern aus Mangoholz, der mit dem kleinen weißen Porzellanstern und dem tollen Pulverschnee im Laden dekoriert ist...fabelhaft nicht wahr?...beide gehören jetzt mir!
 Und so werden die beiden vermutlich auch bei mir dekoriert...bis auf den Pulverschnee, den holen mir die Katzen vom Stern wieder runter, also lass ich es lieber gleich bleiben! Desweiteren landeten unzählige Klebebänder und Etiketten und WEISSE Stempelfarbe in meinem Einkaufskorb... 



man kann damit so wunderbar Geschenke verzieren...


 (eine tolle Alternative, wenn die Fellnasen die kringeligen Geschenksbendel immer aufessen...)

Ich hätte gern das "Have yourself a merry little Christmas"→look and see Schild, aber das gab es bei uns noch nicht, ich hatte es online entdeckt...ach Gott ja da gibt es noch soooooo viel was ich gern haben möchte...*träum* 


Viel Spaß beim Shoppen ♥

















Kommentare:

  1. Oooooh wieeeeeee schööööööhööööön! Ich bin schon voller Vorfreude. Werde nächste Woche auch los. Yeah. Yeah. In unseren Laden.
    Und ein wenig traurig macht mich ja, dass wir nicht zusammen dort unser Dekogeld verprassen. Aber vielleicht passiert das ja auch mal eines Tages. :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hier fehlt eindeutig ein "gefällt mir"-Button :) GLG Pippi PS: Das Schild hätte ich auch genommen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!! Ich bin ganz hin und weg. Verrätst du mir zufällig und bitte bitte noch welcher Laden das ist? :)

    Dicker Knutscher

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Wünschi, ich mag den Laden ebenso gern. Allerdings hyperventiliere ich dann meist, bin mit der Auswahl megamäßig überfordert und verlasse völlig verstört und mit leeren Händen das Geschäft...

    Es gibt auch noch ein wunderschönes Geschäft ähnlicher Art, allerdings soweit ich weiß nur in Frankreich. Jedoch gibt's da einen Online-Shop - vielleicht wäre das auch was für Dich: http://www.maisonsdumonde.com

    Tausend liebe Grüße - bin jetzt schon völliger überfordert mit der Weihnachtsdeko, hahaha!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich?? Ich bin zwar auch manchmal überfordert - aber mitnehmen muss ich immer was. IMMER. Deine Shopempfehlung ist ein Knaller! Ich bin hin und weg :))))) Danke liebe Kitty :*

      Löschen
  5. Wow, die Sachen sehen so toll aus!!!
    Kann mich aber nur Kitty anschließen, meistens bin ich so überfordert von all der Auswahl schöner Dinge, dass ich den Laden mit leeren Händen verlasse...
    Das Schild sieht auch sehr schön aus, das hätte ich auch gerne... da wirds einem schon richtig warm ums Herz -Weihnachtsgefühle. Drück Dich ganz fest und sende viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr müsst einfach mit mir mitkommen, dann würdet ihr nicht mit leeren Händen nach Hause gehen ;) gaaaaaaaaanz sicher nicht! :)) Drück dich zurück :*

      Löschen