Mittwoch, 3. September 2014

Sommerflaute

Nachdenklich schlürfe ich meinen Kaffee...

Viel fällt mir zur Zeit nicht ein - es herrscht eine Art Stille. Eine Flaute. Ich bin viel unterwegs und erledige viel, aber es passiert nichts. Nichts kann ja auch mal gut sein, dann ist´s schon nichts schlimmes ;)

Wir warten. Immer noch auf den Bescheid der neuen Krankenkasse. Unseren Urlaub. Sternschnuppen ;). 

Die Zeit tickt, unaufhaltsam geht es weiter dem Herbst entgegen. Einerseits gut, andererseits so schade, denn ich liebe den Sommer so sehr...(zurecht fragt man sich dieses Jahr was für ein Sommer???) aber uns wird für den Herbst auch was schönes einfallen, wie wir ihn genießen können.

Eins fällt mir noch ein: das Blitzdings!

Alsoooooooooooooooo.

Ich bin enttäuscht. Ja wirklich ihr lest richtig. Ich hab tatsächlich 5 oder 6 Wochen fast keinen Blick auf meine Beine geworfen, weil ich ja der Überzeugung war, da wächst nix. Tja - Fehlanzeige. Da wächst was. Zwar eher flaumartig aber da sind viele kleine böse Stoppel zu sehen. Also, ich zieh den Lumea wieder aus dem hintersten Winkel hervor und beginne von Neuem. In der Bikinizone übrigens meine Damen - da hält der Blitzer was er verspricht! Aber die Beine....was am Anfang so toll funktioniert hat, hat schwer nachgelassen. Ob es an meinem unaufhörlichen, troztigen Haarwuchs liegt? Oder ist es einfach Mist, dass alle 2 bis 6 Monate genügen um erneut zu blitzen? Sollte ich jemanden finden, bei dem es tatsächlich so ist, werde ich ihn persönlich beglückwünschen!

Ich versuche seit vier Wochen wieder mein Bestes (ja es funktioniert wieder ich bin an den Beinen schon wieder fast haarfrei und muss ca. 1 Mal die Woche mit dem Rasierer drüber), um bis zum Urlaub wieder haarfrei zu sein, denn es geht ja schon in ein paar Tagen los und was ich schnell wieder aus dem Koffer holen wollte war ein Nassrasierer! Vielleicht nehm ich ihn dieses eine Mal doch noch sicherheitshalber mit ;)

Kommentare:

  1. Ja, der Sommer. Das war so ein Schlawiner dieses Jahr. Hat uns doch ganz schön hängen lassen... Bin ich doch auch ein Sommerkind, aber dieses Jahr hoffe ich auf einen goldenen Herbst :) Einer muss sich ja schließlich mal von seiner besten Seite zeigen...!

    Weißt du was echt witzig ist?! Vor ein paar Tagen, ja, ich war mal wieder am Beine rasieren, hab ich mich gefragt wie zufrieden du wohl mit deinem Blitzdings bist. Nicht zufrieden. Hmm. Das war jetzt irgendwie nicht die Antwort die ich erhofft hatte ;) Aber hei, Bikinizone! Immerhin! Das ist doch schonmal was!

    Ich drück dich feste - du bist toll! ❤️ ❤️ ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du erst kleine Trollfee ♥ ja ich hatte auch anderes erwartet. Vor allem weil es sooooooo toll angefangen hat. Nun ja - ich denke wenn ich alle zwei Wochen weiter blitze, dann hätte ich keine Haare mehr. Aber ich kenne mich....der riesen Zeitaufwand...dann vergess ich´s wieder und schon sind wir raus aus dem Rhythmus. Blöd.

      Löschen
  2. Och menno, ich hatte dir eine ganz lange stoppelfreie Zeit gewünscht. Sowas aber auch. Blöd. Besonders bemerkenswert ist ja schon, dass gerade die Pieks-Bikinizone (die ist ja schon hartnäckig) sich zurückhält. Andersherum hätte ich mich weniger verwundert. Gibt es da eine Erklärung für?
    Jedenfalls hast du schon Recht: der Sommer ist irgendwie was für den Popo gewesen. Kaum war der Pool gekauft und im Garten aufgebaut, kamen schon diesen verlotterten Regentage. Miese Sache. Ganz miese Sache.
    Aaaaaber, dafür werdet ihr ihn im Urlaub ganz bestimmt mit voll Karacho genießen können. Ich wünsche euch von Herzen, dass euch die Sonnenstahlen die Herzen erwärmen. Dass ihr laue italienische Nächte zu zweit genießt und überhaupt nur den allertraumhaftesten Urlaub. Weniger habt ihr nicht verdient.
    Und trotzdem schreibe ich ohne Umschweife: Wäääöööh, wie soll ich das denn hier zwei Wochen ohne dich aushalten???!

    Also: Gesund und munter und erholt und generell einfach sehr glücklich bitte wiederkommen. Danke, Liebes! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm die Bikinizone, nein, ich hab keine Erklärung dafür, aber vielleicht hat dein Wunsch da ein bisschen geholfen??? Das war mir eigentlich das Wichtigste :) dort keine bösen eingewachsenen Haare mehr zu haben.
      Ich bring euch haufenweise Sonnenstrahlen mit und zwei Wochen (du bist süß) sind so schnell um. So schnell kannste gar nich kucken. Ich werde dann stundenlang damit beschäftigt sein, eure Posts zu lesen damit ich auf dem Laufenden bin :)

      Löschen