Sonntag, 28. September 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 22. bis 28. September


Montag: Diätstart und Arbeitsbeginn. Man möchte meinen bäääähhh alles doof, aber nein, mein Essen schmeckt lecker und beim Arbeiten bin ich ganz cool ;)

Dienstag: Ich schlage mir mit einer, später zwei meiner Mädels nach dem Frühdienst die Zeit um die Ohren bis abends zur Teamsitzung. Kaffee schlürfen, Sonne genießen, griechisch essen (ja ich darf das trotzdem) das war einfach schön!

Mittwoch: Eine liebe Kollegin im Dienst auch heute ist alles gut, denn alle meine Häschen waren zufrieden. 

Donnerstag: Wieder muss ich mir die Zeit um die Ohren schlagen, denn nach der Frühschicht muss ich heute 2,5 Stunden warten bis ich zur Fortbildung darf :/ aber - ich hab mir eine Kollegin geschnappt, mit ihr Kaffee getrunken, einen Laden dabei entdeckt, in dem ich alsbald Geld ausgeben werde :) Wunderbar! UND: ich bin echt stolz auf mich, trotz den vielen Leckereien um mich herum bin ich bis jetzt nicht schwach geworden! Yeah ;)

Freitag: Ich war heute beim Frisör, ich fühle mich seit Wochen endlich mal wieder wohl mit nem neuen Schnitt und pfeif auf Haare wachsen lassen erst mal...vieeeeeeeeeeeeeel besser so :) Mein Schatz überrascht mich mit einem Makroobjektiv ♥ Und das ist mein erstes Foto: 


Samstag: Ausgiebiges ausschlafen mit meinem Lieblingsmann, danach ausgiebiges Frühstück (ich hätte nie gedacht wieviel man so essen darf obwohl man so vieles nicht essen darf), eine Runde Motorrad fahren und einen faulen Abend verbringen.

Sonntag: Mein Papa hat Geburtstag, wir verbinden das ganze mit einer Motorradtour. Auf dem Heimweg ziehen schon langsam Nebelelfen über die Felder. Ich muss sagen das hat was. Ich glaub auch ich bin nun im Herbst angekommen.


Kommentare:

  1. Hach du Süße, das hört sich wieder nach einer tollen Woche an :)

    Und das Foto ist echt toll geworden!

    Dicker Knutscher

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ganz unbedingt wissen, was das Motiv darstellt. Ist es die Hand einer Holzfigur, die wiederum eine Art Büroklammerschmetterling in den Händen hält oder geht da meine Fantasie mit mir durch?
    Ich habe ja jetzt zu deinem Diätthema noch nichts geschrieben, aber ich glaube, dass du bestimmt fantastisch ausschaust und auch, wenn das zwei Kilos mehr als erwünscht sein sollten, finde ich, dass du dich deswegen bitte nicht des guten Essens verweigern darfst. Nein, nein, nein!
    Du bist perfekt so wie du bist. Over and out! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es handelt sich um einen Willow Tree Engel - er hält einen Schmetterling. Ich finde die Engel total schön - sie haben keine Gesicht und sind dennoch sehr ausdrucksstark. Mittlerweile unser 5. Engel - einer für jedes Negativ :,(

      Löschen
  3. Hört sich ja nach einer guten letzten Woche bei dir an. Und was das Warten nach der Arbeit auf Teamsitzung/Fortbildungen betrifft, da hast du ja das Beste draus gemacht.
    Ich finde das Foto auch toll!

    LG Carinchen ;-*

    AntwortenLöschen