Sonntag, 7. September 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 01. bis 07. September


Montag: Ich fange schon mal an zu packen...eine Woche geht so schnell um und wer weiß ob ich noch genug Zeit habe?? Somit macht sich heute schon ein bisschen Urlaubsstimmung breit :)

Dienstag: Frischen Lachs im Fischwagen gekauft, der kommt immer Dienstags...da werd ich wohl jetzt öfter hin gehen, denn der hat sooooooooooooooo gut geschmeckt! Und nett ist er auch. Der Fischmann. 

Mittwoch: Ich bin Gast bei einem Beautyevent :) Mit leckerem Essen, mit Geschenken, mit ungefähr gefühlt einer Million anderer Frauen, teils in so komischen Klamotten, dass man mit kucken gar nicht mehr fertig wurde. Eine hatte doch tatsächlich ein komplett pinkes bodenlanges Kleid an. Von knallroten Lackpumps bis herbstigen Stiefeln, von Spitzenkleidern bis geschmacklosen Miniröcken getragen von Frauen, die sowas besser nicht tragen sollten, große so dünne Frauen, denen ich am Liebsten meinen Teller hingestellt hätte, damit ich nicht Sorge haben muss, dass sie umfallen, bis hin zu Normalos und die, die den Eindruck machten sich hier her verlaufen zu haben - alles war dabei. Interessant. Um nochmal zum Essen zu kommen - unfassbar lecker. Und ich hab kein einziges Teller fotografiert :( ich hab mich irgendwie nicht getraut - obwohl es egal gewesen wäre, denn vermutlich sehe ich von all den Frauen keine einzige je wieder. Außer meine Beautyfrau, die mich mitgenommen hat. Aber die ist selber ein bisschen anders drauf ;)
Hier mein Willkommensgeschenk - frisch geknipst am Morgen danach!




Donnerstag: Vorsichtiges Kofferpacken, abends Mädelsstammtisch beim Inder ♥

Freitag: Lohnsteuerjahresausgleichsgutschrift liegt auf dem Tisch! Abends Essen gehen mit Freunden :) Juhuuu noch 3 Tage ☼

Samstag: Frühstück bei der Schwägerin - die hatte Brezen und Semmel und Seelen im Miniformat ♥ sehr süß! Abends noch einmal Grillen auf dem Balkon. 

Sonntag: Faulenzersonntag. Putzen. Wäsche. Leckereien einpacken für die Reise. Katzen noch mal ausgiebig sonnen lassen. Katzen nochmal ausgiebig beschmusen und lieb haben. Ahhhh noch einmal schlafen. Kurz. Bis ca. halb vier ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen