Donnerstag, 14. August 2014

Sternschnuppen?

Keine Sternschnuppen am Wünschdirwashimmel...ich bin schon ein wenig traurig, denn ich hatte mich sehr sehr sehr sehr auf ein paar Wünscheschnuppen gefreut. Ich finde es faszinierend was sich da jedes Jahr am Himmel abspielt...eigentlich...hinter all den vielen dunklen Wolken...

Aber dafür eine liebe Frau am Telefon, von der DAK, die selbstverständlich noch nicht auf meine Kündigung reagiert hat, sie hat mir Glück gewünscht und konnte gar nicht glauben, dass es Kassen gibt die 100% übernehmen. Guten Morgen in der Welt liebe DAK, es ist immer gut, wenn man informiert ist ;)

Auf Nachfrage schickt sie mir nun eine Kündigungsbestätigung und wir können den Antrag für die neue Kasse ausfüllen.

Na....geht doch!

Uaaaahhhh der Termin bei der neuen Gynäkologin naht! Wer hätte das gedacht: ich bin nervös!!!

Kommentare:

  1. ich drücke uns die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ......ich habe auch keine Sternschnuppen gesehen, ich hätte einen Wunsch für dich abgegeben...heut wird auch nix mit Sternschnuppenhimmel....es regnet wie aus Eimern. DAK ----- ah, die kenne ich ;-)
    Sei nervös, vielleicht ein gutes Zeichen.
    Liebste Grüße an euch Zweibeiner und an die Katzen von Stine und Kater Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, vielleicht ja echt ein gutes Zeichen? Allerliebste Grüße zurück an dich und deinen Kater ♥

      Löschen
  3. Meine Süße, ich bin auch sternschnuppenarm. Ganz bettelarm. Nicht eine winzig kleine habe ich gesehen. Aber weißt du was? Dafür sind hier Schmetterlinge. Und die flattern auch durch dein Leben. Und wir wissen ja, was sie bedeuten. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, Sternschnuppen sind auch am Himmel über J.B.-Hausen Mangelware. Ich hab mal bisher noch nicht eine einzige gesehen.

    Aber weißt du was: Wünschen können wir auch so. Und dann werden wir schon sehen ob sich unsere Wünsche nicht trotzdem erfüllen...!! So!!

    Ach die DAK wusste das gar nicht?! Joa, tja, dann sollte man sich eben mal informieren... Ist ja wohl der Brüller. Aber immerhin kriegst du nun deine Kündigungsbestätigung.

    Deine neue FÄ ist bestimmt toll. Und wehe wenn nicht...!!

    ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt wünschen kann ich auch so ;) mal schauen was draus wird - ♥

      Löschen
  5. Hey Liebes, da ich dieses Jahr schon 4 gesehen habe, gebe ich Dir eine ab!! Was hältst Du davon??? ♥

    Oh ja, neue FÄ - voll spannend. Hab das ja auch erst hinter mir. Ich drück Dir für alles, was kommt die Daumen!!! Gaaaaaaaaanz doll!!! So - und nun darfst Du Dir was wünschen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist aber süß! Warte ich überleg mir n Wunsch ;)

      Löschen
  6. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und freue mich, dass Du eine Krankenkasse gefunden hast, die es übernimmt.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe - ich bin auch froh und hoffe, dass wir dir richtige Wahl getroffen haben...man wird sehen ;)

      Löschen