Sonntag, 31. August 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 25. bis 31. August


Montag: Ich bekomme ein Geschenk ♥ 

Dienstag: Ich kaufe nochmal Erdbeeren und hab somit den Duft des Sommers in der Nase...Außerdem wollte ein außerordentlich tolles Paar Schuhe unbedingt mit. Boots. In grau. Hab ich noch nicht. Passend dazu fällt mir ein: 

 

Mittwoch: Ein Päckchen von meinen Mädels ♥ sind die nicht süß? Und mein Mann hat mich schon verdächtigt wieder was bestellt zu haben...tststs

Donnerstag: Kaffeetrinken, Apfelkuchen mit Streuseln serviert bekommen, Minizwillingsbaby lang im Arm halten...schön war´s :)

Freitag: Besuch bei Mama, Frisörtermin, Geburtstag meiner Nichte die sich wie irre über den Glitzernagellack freut - ein ich würde mal sagen gelungener Tag!

Samstag: Insgesamt trauriger Tag, wir mussten von einem Freund vom Lieblingsmann Abschied nehmen. Abends haben wir zu zweit auf unserem Seelenwohlfühlbalkon noch einmal gegrillt.

Sonntag: Kuschelwetter an diesem Schmuddelsonntag. Was bleibt da anderes übrig als wieder gemeinsam zu kochen ♥ Pasta mit Tomatensoße, Pilze rein, Gewürze, getrocknete Tomaten und  Schmand  = Soulfood...

Kommentare:

  1. Klingt nach einer ganz schönen Woche, den Samstag nehmen wir mal zwischen raus!
    Das Video hab ich auch bekommen, das ist süß!

    So und nun hoffen wir mal, dass die nächste Woche wieder schön wird!

    LG Carinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss in eure Gefilde ziehen. Hier war es grau und kalt und regnerisch. Ununterbrochen. Da war nicht viel mit grillen. Angeblich soll ab Mittwoch der Sommer auch hier wieder kurz einkehren. Tut er das nicht und es schellt irgendwann spontan bei euch: HUHU, ich bin's und möchte gleich eine Thermomix-Vorstellung. Habe ich schon berichtet, dass meine Teufelin auch einen hat? Aber bevor ich mir von der hier um die Ecke das Ding zeigen lasse....ne,ne...ich komm dann mal bei dir vorbei! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte auf dich :* aber nicht die nächsten zwei Wochen klingeln, da bin ich nicht dahaaaaa. Ich koch dir dann Milchreis, rühre unter diesen noch einen Becher Pudding (ja man könnte den auch selber machen, aber irgendwann hat man ja Hunger). Die Teufelin hat auch einen? War ja klar....;)

      Löschen
    2. Ich sage es dir. Die Teufelin muss alles haben. Erwähnte ich sie nicht noch eben in meinem Tobe-Post? Schwupp, abends kam prompt ein deutliches "Hier_Mittelpunkt_Hiiiiiier!"-Signal. Kotz....

      Milchreis mit inkludiertem Pudding????? Ich raste aus. Jetzt muss ich zwei Wochen warten...damn!

      <3

      Löschen