Sonntag, 17. August 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 11. bis 17. August



Montag: Speichert ihr alle eure Fotos? Wenn ja dann seid ihr Glückspilze, wie ich heute. Irgendwas stimmt mit meinem Laptop nicht. Alte Fotos sind nicht mehr lesbar und lassen sich nicht öffnen...unheimlich ist das. Die Neuen sind komischerweise nicht davon betroffen. Da wir schon mal einen Totalausfall hatten speichere ich immer in regelmäßigen Abständen....GOTT SEI DANK!

Dienstag: Frühstück mit Kolleginnen vor der Spätschicht :)

Mittwoch: Lieblingsmann hat auch Spätschicht und unserem Schwarzweißkater geht es endlich wieder besser und er kann sein Futter wieder bei sich behalten. Ich kann jetzt auch wieder alleine auf´s Klo gehen, ohne dass er unbedingt mit muss ;) 

Donnerstag: Ich bin entzückt, denn ER bringt mir haufenweise kleine Puddings mit (gabs bei ihm im Geschäft zum Mitnehmen) Vanille und sowas wie Zott Monte :))))) Yammmmiiiiii!

Freitag: Sommerfest mit Kollegen - bitterkalt aber trotzdem nett!

Samstag: Viel Besuch, lecker gegessen, schöne Dinge bekommen - kurzum es war trotz doofem Wetter und ein wenig Blues im Gemüt ein schöner Tag ;)

Sonntag: Ich bin heute schon megasportlich unterwegs gewesen, mit dem Fahrrad, ich wurde mit einem leckeren Mittagessen und dem weltbesten Mangoeis belohnt. Abends kocht mein Mann für mich ♥


Kommentare:

  1. Sternschnuppe, hattest du Geburtstag? Das liest sich so. Aaaaaaalsooooooo, falls ich richtig liege: ALLES ALLES LIEBE, mögen all deine Träume und Wünsche sich erfüllen, denn nur das hättest du verdient!
    Obendrauf gibt es noch einen dicken Geburstagsknutscher und einen ganzen Haufen Wundermolekülkerzen. Mögen sie immer dann für dich leuchten, wenn der Himmel dir zu finster erscheint.
    Falls du keinen Geburtstag hattest: Es bleibt bis auf die ersten Worte alles genau so stehen.
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hattest du Samstag Geburtstag?? :))) falls ja, dann sende ich dir hier einen dicken Geburstatagsknuddler und alles alles Liebe dazu!! Das mit den Fitos ist so eine Sache. Ich speicher leider viel zu selten (einmal in Jahr?) und toi toi toi hab ich bisher nur zwei Tage "verloren". Also gleich mit auf die To-Do-Liste!!

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmm.....womöglich war das so ;)

    Vielen Dank ihr Zuckerschnuten ♥

    AntwortenLöschen