Montag, 11. August 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 04. bis 10. August


Montag: Grillen auf dem Balkon - immer schön!

Dienstag: Nach dem Arbeiten voll "verratscht". Grad nett war´s!

Mittwoch: Ausschlafen - Hase steht auf und lässt die Türe zum Schlafzimmer offen und schon kommt jemand angeschlichen.





Dann gemeinsames Frühstück - Hase geht Arbeiten - ich hab frei ;) Wohnung wird wieder aufgehübscht und nachmittags die Sonne genossen ☼

Donnerstag: Lecker in der Stadt gefrühstückt, dann noch los ein bisschen shoppen und schaut mal was ich gefunden hab :)))) Das zweite hat die Farbe von meine Hochzeitskleid...eine Mischung aus Nude und Rosé ♥ 

wir verbringen den Abend bei einem Freund im Garten :)

Freitag: Heute hat mein Lieblingsmann frei, wir gehen zusammen Frühstücken nachdem wir gestern viel Hugo und Wein getrunken haben. Wir freuen uns, dass wir beide keinen schweren Kopf haben und dass uns das Wetter heute so verwöhnt :)
Abends grillen bei meiner Schwester - lange überfällig und einfach nur toll! 

Samstag: Stadtbummel, Essen gehen, abends grillen auf dem Balkon - ein Leben wie Gott in Frankreich :) 

Sonntag: Faulenzen, faulenzen und faulenzen - nochmal lecker gekocht und auf dem Balkon gegessen bevor das böse Gewitter kam.


1 Kommentar:

  1. Hui, was für tolle Stoffe. Sieht sehr seidig leicht aus? Sind es beides Kleider? Oder Röcke? Also, wenn du mich jetzt mal so persönlich fragst, dann müsste ich dir sagen: "Ja, Liebes, ich mag das ganz sehen!" Nude. Rosa. Ach, ich liebe es. Sieht sicher zauberhaft an dir aus. Lass es dir diese Woche bitte genauso gut wie letzte Woche gehen. Danke. <3

    AntwortenLöschen