Freitag, 29. August 2014

Mein erstes Mal *August 2014*

Zum ersten Mal halte ich eine digitale Spiegelreflexkamera in den Händen. Zum ersten Mal probiere ich mich durch. Ich laufe durch die Wohnung und den Garten und knipse was das Zeug hält, wir kriegen eine private Fotoschulung von einem Freund und - ich kann mir noch lange nicht alles merken was er uns erklärt hat. 

Ich liebe Fotos und ich liebe es zu fotografieren. Mal schauen was draus wird ;) Übung macht den Meister...ich werde dann mal im Urlaub üben gehen...ich wünsche mir einmal den Vollmond fotografieren zu können ohne dass ein milchiger weißer Punkt auf einem Bild voller Dunkelheit ist...ich würde gerne schöne Nahaufnahmen machen können...Und bis dahin gibts eben Fotos im Nahaufnahmenmoduseinstellungsknopf der Kamera. So. Ich finde dien und den Knopf auch schon ganz toll ;)





Kommentare:

  1. Oh was für ein herrliches erstes Mal!!
    Und die Bilder.... Also die find ich ja jetzt schon ganz und absolut zauberhaft! Ich bin gespannt was du uns für schöne Foto's aus dem Urlaub mit bringst ;) Und die tollen Augen von deiner Katze... *schwärm*
    Dicker Drücker ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ ja der mit seinen Augen, du glaubst gar nicht wie oft er mich damit rum kriegt ;)

      Löschen
  2. die Fotos können sich doch blicken lassen!!! Viel Freude weiterhin an deinem neuen Spielzeug. Lasst es euch gut gehen und liebe Grüße ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Findest du? Wenn ich mir deine Bilder so anschaue muss ich noch viel viel üben :)

      Löschen
  3. Hey, das ist suuuuuuuper!! Dickes Lob!!! Ich liebe es auch zu fotografieren, allerdings ist eine richtig tolle Superkamera auch mal noch ein großer Wunsch von mir. Jedoch gilt es momentan andere "Dinge" zu finanzieren :-) So lang zehre ich einfach von Deinen Bilder! Wann fährst Du in den Urlaub?? Nur damit ich weiß, dass ich keine Vermisstenanzeige aufgeben muss :-)

    Drück Dich doll!!
    Deine Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Süße, eine Woche noch....dann gehts los! Aber keine Sorge, da ich ja sowieso nicht ohne euch kann, komm ich wieder ;)
      Drück dich fest zurück :*

      Löschen
    2. Puh, na das will ich aber auch ganz stark hoffen :-) Ich wünsche Dir jetzt mal schon ganz viel Spaß und Erholung pur!!! ♥

      Löschen
  4. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein weiteres Talent von dir. Sehr schön. Und dann auch noch mit so tollen Motiven. Beide Bilder sind posterdruckfähig. Echt schön. Da werden wir ja vielleicht das ein oder andere Urlaubsbild von dir bekommen. Ich freue mich jetzt schon drauf. Und ich freue mich noch mehr, wenn du erholt wieder da bist. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Seelenschmeichlerin ♥ Ich versuche ein paar besondere Momente für euch einzufangen! Wahhhh ich bin schon ganz aufgeregt. Komm du Woche geh schnell vorbei!!!!!!!!

      Löschen
  6. Ich liebe Sonnenblumen, Gerbera und alle Blumen in der Art, ich liebe Katzis und ich liebe es zu fotografieren! Was für ein schönes erstes Mal! Ich wunsche dir einen gaaanz tollen Urlaub und dräue mich schon jetzt auf die Urlaubsbilder :)) drück dich Pippi PS: welche Kamera ist es denn geworden?

    AntwortenLöschen