Samstag, 2. August 2014

Jetzt geht´s wieder...

Ich habe mich erholt von meinem kleinen Tief.

Es hat mich gebeutelt und mir gezeigt, dass ich ihm in Zukunft eher in den Hintern treten sollte.

Ich hab´s getan, zwar einen Tag später, aber immerhin. Und vermutlich kommen sie immer wieder die kleinen Tiefflieger, denn die Zeit bis Oktober ist noch lang. 

Verrückterweise, wie das Leben so spielt, ist mir jemand begegnet, zu dem ich gehen kann. Jemand der versuchen kann mich zu erden. Jemand der mir angesehen hat, dass es genau das gerade braucht...

Ich hab neuen Mut gefasst, ich denke ich muss diese Angst eher mit mir ausmachen. Mir Hilfe holen, denn er ist hier nicht der Richtige. Er steht dem recht hilflos gegenüber, kann für mich da sein, aber die Angst kann er mir nicht nehmen. Wie auch, wenn er selber mitten drin steckt. 

Und so geh ich es an, hab fest vor mich zu beruhigen und mir durch die ein oder andere Person, die das kann, auch wieder mein positives Gefühl zurückgeben zu lassen. 

Es ist nicht schlimm - es ist eine neue Chance - ich darf mich trauen, einen Schritt auf´s Glück zu zugehen, denn so wie es aussieht, klopft es nicht von selbst an die Türe. Wir hatten ja auch noch nie einen 6er im Lotto ;)

Aber wir spielen trotzdem hin und wieder...einfach so.

Er wird schon werden...und danke für die lieben Gedanken zum letzten Post ♥

Kommentare:

  1. Das hört sich doch schon viel besser an meine liebe. Und ich freue mich das zu hören.
    Wie du schon sagst, es wird schon werden!

    LG Carinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So gerne würde ich Dir so viel sagen und schreiben, aber ich weiß gar nicht wo ich den Anfang und wo das Ende machen soll. Umgib Dich mehr mit Menschen die Dir guttun, denk an deine Ziele und Wünsche und vor allem glaube ganz fest und ohne jeden Zweifel daran. Aber ich freue mich auch, dass Du Dich heute schon viel besser anhörst, denn es hat mir etwas Sorgen gemacht. Lass Dir nicht alles sooooooo sehr ans Herz gehen, damit meine ich den Stress bei deiner Arbeit. Versuche dort etwas positives rauszuziehen, ehe das Negative Dich erdrückt! Ich wünsche Dir von Herzen immer viel Mut, Kraft, Liebe und eine große Portion GLÜCK, dass Du Schritt für Schritt deinem sehnlichsten Wunsch näher kommst.

    Ganz viele liebe und von Herzen kommende Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe, sorry aber ich habe erst jetzt das Bloglesen der letzten Tage aufarbeiten können.

    Die Angst kenne ich und kann es Dir nur zu gut nachfühlen. Irgendwo lauert sie doch immer - dieses kleine Biest :-( Aber wir dürfen die Angst auch haben, wir dürfen sie zulassen, nur sollten wir ihr nicht die Oberhand geben. Sie darf uns nicht überschatten und sie darf uns nicht unsere Leichtigkeit nehmen! Du bist stark und tapfer und ich verspreche Dir - alles wird gut!!!

    Fühl Dich wahnsinnig doll gedrückt - von Deiner Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels - dafür, dass ihr an mich denkt und immer wieder allesamt so herzliche Worte findet ♥

    AntwortenLöschen