Mittwoch, 20. August 2014

Die Reise vor der Reise...

Und weil die Isa so schön gesagt hat ich soll meine Ängste wieder zurück in den Karton packen, mach ich das mal und ziehe dafür den Koffer unterm Bett hervor denn:


Juhuuuuu :))) unser Urlaub ist gebucht. Ganz schnell, ganz spontan - toll!

Es geht nach auf Elba. Auf die wunderschöne Insel Elba. Wir waren zuletzt in unseren Flitterwochen dort und es war der bisher schönste Urlaub. Ok wahrscheinlich weil Flitterwochen besonders toll sind ;) 

Ich freu mich riesig, wir werden 11 Tage lang sämtliche Strände erkunden und ich werde wieder unzählig viele wundervolle Foto´s machen. Fähre ist auch schon gebucht. Also alles erledigt. Abreisetag ist ein Montag, so haben wir zeit im Urlaub anzukommen und Rückreisetag ist ein Freitag, so haben wir zeit aus dem Urlaub wieder zuhause anzukommen. Alles ohne Streß, so mag ich das. 

Ahhhh wie toll - somit haben wir noch schööööööön Urlaub bevor der Herbst kommt und bevor ich die Tage wieder in weiten Hosen in der endlosen Warteschleife verbringe...

Es wird  uns gut tun vorher nochmal auszuspannen, es wird uns gut tun die Zeit zu zweit zu genießen. Zuerst Elba und dann geht unsere letzte große Reise los, eine neue Kinderwunschreise. Und hinterher haben wir womöglich einen zauberhaften Urlaub und erleben noch ein Wunder obendrein. Wäre das schön...ob wir also wir zwei beide dieses Glück erleben dürfen? "Also statistisch gesehen..." jajajaja ich bin ja schon still ;) und freu mich nun erst mal auf die Auszeit. 
Ein Zuckerl gibts noch obendrauf: meine liebe Freundin ist fast zeitgleich  mit uns dort. Ohne dass wir es von einander wussten - jetzt werde ich also mit ihr irgendwo auf dieser Knallerinsel an einem wunderschönen Ort zusammensitzen und den Urlaub genießen ♥ 

Kommentare:

  1. Hey, das ist doch suuuuuper!!! Elba wollte ich auch schon immer mal sehen, alle die die Insel kennen, schwärmen davon. Ich wünsche Dir einen zauberschönen Urlaub und in Gedanken liege ich einfach mit meinem Cocktailglas neben Dir am Strand :-)

    LG Deine Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh wie schön!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow, ich lese es gerade...kurz war ich verwundert: "Häääh, ich kann doch gar nicht in Kürze auf Elba sein!" Kleiner Gag am Rande.

    Jedenfalls wird das soooooooo toll dort werden. Ach, ich liebe ganz Italien. Würde jetzt gerne überall dort sein. Wir haben unsere Hochzeitsreise übrigens in die Toscana gemacht. Es war sich für mich der bisher allerschönste Urlaub.
    Ich hoffe wir bekommen zumindest eine Postkarte "mitgebracht"? Das wäre toll.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und einen dicken, kugelrunden Bauch und ein Ergebnis mit winzigen Füßchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Genießt ihn und lasst die Seele baumeln und danach kommt die nächste große Reise, die ganz bestimmt mit einem Happy End enden wird!

    GLG Carinchen ;-*

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Süßen :) selbstverständlich bringe ich virtuelle Postkarten mit! Ein bisschen müsst ihr euch aber noch gedulden, denn es geht erst in 19 Tagen los *ahhhhwildindiehändeklatsch* ES SIND NUR NOCH 19 TAGE!!!!
    @ICH: dein Wunsch gefällt mir! Und Kitty mit dir stoß ich an, wenn de willst jeden Tag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Virtuelle Postkarten? Juhuuuuuuuu!!!!! <3

      Löschen
  7. Ach, Elba hört sich toll an. Ich war zwar noch nie da, aber ich stelle es mir herrlich vor. Wünsche Dir eine tolle Vorfreude vor einer noch tolleren Reise :)
    Alles Liebe, Lene

    AntwortenLöschen