Montag, 28. Juli 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 21. bis 27. Juli



Montag: Ich werde bekocht. Das ist toll!

Dienstag: Ich erfahre, dass eine frühere Freundin entbunden hat. Und ich gehe sie besuchen einfach so. Also noch im Krankenhaus. Ich bin ja schließlich an Ort und Stelle. Komm rein zur Tür, wir haben uns etwa 2 Jahre nicht mehr gesehen und schwupps hab ich ihr Kind auf dem Arm. Eine bezaubernde kleine Lucy...und schon finde ich den Namen süß, die vielen schwarzen Haare süß, wie sie am Schnuller nuckelt süß. Ach Gott, wie winzig süß die kleine ist. Es ist alles cool im Wünschdirwasherz. Weil die Mama auch cool bleibt, denn sie ist noch genauso wie früher. Frech, ungehalten und aufmüpfig. Und somit hat mir wieder ein Baby den Tag versüßt. Es ist ein Zauber, der sich still auf einen legt, wenn man einen so kleinen Menschen halten darf. 
Ok ok jetzt ist das Wünschdirwasherz nicht mehr ganz so cool...und trotzdem war es schön! Obwohl ein seltsamer Nachgeschmack bleibt, wenn man sich ins Auto setzt und nach Hause fährt....
Und - ich habe dank Carinchen ( → look and see) heute zum ersten mal Babyfische sehen dürfen! :)))

Mittwoch: Eine der Prüfungsmädels hat ein supertolles Examen hingelegt :) Freut mich total für sie!

Donnerstag: Befunde vom Gyn geholt - mich nett mit der Sprechstundenhilfe unterhalten, trotzdem bin ich froh zu wechseln...obwohl es mir leid tut, weil sie echt nett war...

Freitag: Frisörtermin :) Hach jetzt ist auch wieder Ordnung AUF dem Kopf :P

Samstag: Lümmeltag...ich blogge heute so: 
Sonntag: Fabelhafter Faulenzetag zusammen mit dem Mann der mich glücklich macht. Abends ein schnelles aber leckeres Essen gezaubert und Urlaub gebucht ♥♥♥ Juhuuuuuuuuuuuuu!

Kommentare:

  1. Urlaub gebucht! Wo geht es denn hin?
    Und ich finde es echt süß von dir, dass du die Babyfische mit aufgeführt hast.
    *knuddel dich*
    Carinchen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind ja aber auch sooooo süß! Urlaub? Kommt noch ;)

      Löschen
  2. Hmmmm, jetzt hab ich Lust au nen Donut und Latte Macchiato!
    :-) manno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau her - schon mach ich dir einen und hier - haste einen Donut dazu :*

      Löschen