Montag, 21. Juli 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 14. bis 20. Juli



Montag: Mit meinen Ladies beim Griechen gewesen. 

Dienstag: Nochmal Wohnung aufgehübscht, die nächsten 10 Tage arbeite ich durch...Abends lecker gekocht für uns zwei.

Mittwoch: Abends eine kleine Radtour mit meinem Mann unternommen.

Donnerstag: Heute hab ich an der Tankstelle meines Vertrauens einen Eiskaffeeshake zum Probieren mitbekommen - war toll, noch vor dem Arbeiten ein bisschen Sommer zu schmecken. Und ich hatte eine wunderbare für mir sehr wichtige und unvergessliche Unterhaltung!

Freitag: Zwei neue Minimenschen begrüßt auf dieser Welt ♥ die Zwillinge meiner Kollegin und Freundin sind an gekommen - es fühlt sich seltsam an ja - aber der Anblick hat sich auf jeden Fall gelohnt und hat mir heut den Tag versüßt :)

Samstag: Heute bin ich tatsächlich mal früher vom Arbeiten nach Hause gegangen, hab vieeeeeel Eis gegessen und den leckersten Eiskaffee auf der Welt getrunken und den auch noch selbst gemacht! Und bis spät in die Nacht auf dem Balkon gesessen. 




Sonntag: Ausschlafen, Frühstück mit meinem Lieblingsmann - leider Arbeiten im Anschluss, aber dafür heute mit Eispause - weil es bei uns irgendwie nicht sooooo abgekühlt hat ;)


Kommentare:

  1. Ich freue mich wenn es dir gut geht und deine Woche trotz der Hitze genossen hast. Liegt wohl an deinem viel gegessenen Eis - grins. Die meisten meckern ja nur weil es so heiß ist, dabei wollten doch alle eeeendlich die Sonne nach dem Regen. Aber so ist das nun mal. Da fällt mir ein.....zum Griechen könnte ich auch mal wieder gehen.
    Einen wunderschönen Abend für dich und deinen Lieblingsmann von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt! Ich war auch länger nicht mehr und hab überbackenes Gyros gegessen - in Metaxasoße mmmmmmmmmmhhhhhh ;)

      Löschen
  2. Ich finde diese Serie *mein Leben ist schön* echt Super und ich freue mich, dass es dir gut geht. Das Bild ist echt schön! :-) *Drücker*

    AntwortenLöschen
  3. Hui, wir sind auch geschmacklich voll auf einer Höhe. Grieche, Inder..yeah! Und jetzt verrate mir bitte deine Eiskaffeesorte! Mit Vanilleeis inside? Meine Mama macht den oft und jetzt beim Lesen fiel mir auf, dass ich ihn lange nicht mehr getrunken habe und jetzt sooft einen haben möchte. Ja wunderbar, so um 23:46 Uhr am Abend. Naja, ich muss es wohl akzeptieren, dass es heute nichts mehr wird. Aber sobald die Sonne wieder hervorschießt...
    Das Häuschen ist toll. Ist das deine Deko? Mag ich sehr gerne. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Eiskaffee meine liebe Penny, den macht der Thermomix für mich. Er besteht aus Instantkaffee, ein bisschen Zucker, Eiswürfeln und Milch. Das ganze wird dann wild wild und noch wilder aufgeschäumt und er schmeckt dann eigentlich wie Nescafé frappé :))) und ja selbstverständlich mit Vanilleeis inside!
      Das Häuschen ist mal ausnahmsweise nicht vom Depot, sondern aus dem dänischen Bettenlager ;)

      Löschen
    2. Ich fürchte wir werden langfristig um einen Thermomix nicht mehr herumkommen. Hört sich lecker an. Frappé mag ich sehr gerne. Dann schmeckt der selbstgemachtem sicher noch toller. Ich muss mich jetzt mal über den Thermomix schlau machen. Weiß gar nicht, was der kann. Peinlich. Aber du weißt ja: Ich und Küche? Welten prallen aufeinander. :)

      Löschen
    3. Ich muss grad lachen...genau deswegen hab ich mir das Teil angeschafft. Ich und Küche....grauenvoll. Und ich sag dir was der kann aaaaaaaaaaaaalllllleeeeeees! Ja ja außer Fleisch anbraten und ein paniertes Schnitzel, das sind so die abgedroschenen (gääähhhnn) Kommentare der männlichen Thermomixgegner ;)

      Löschen