Montag, 14. Juli 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 07. bis 13. Juli


Montag: Shopping mit meinem Schatz - viele wunderbare Kleinigkeiten bei meinem Lieblingsdekoladen gefunden ♥ 




Dienstag: schon wieder Buffet beim Chinesen - wenn der aber auch sooooo lecker ist. Außerdem ist heute megaekliges Wetter...was will man auch machen außer Faulenzen und essen ;)
Und noch was: 7:1 was für ein Hammer?? Und nur noch eins:       ♥♥♥ MIIIIROOOOO ♥♥♥

Mittwoch: Schon mal im G-Star Outlet gewesen?? Was für ein Spaß für mich (für meinen Geldbeutel weniger)ich hab ein paar tolle Sachen gefunden und mich gefreut wie irre!

Donnerstag: Faulenzertag. Ausschlafen. Gemütlich einkaufen (ausnahmsweise mal nichts für die Wohnung oder zum Anziehen). 

Freitag: Schaut mal, ich hab was ganz ganz wunderbares entdeckt!

Ist das nicht zauberhaft??? Ich flippe völlig aus!

Samstag: Wir sind heute essen gegangen. Mehrfach den Kopf geschüttelt über das unfassbar komische Wetter, haben uns Eis gekauft und vieeeel Kaffee getrunken :) 


Sonntag: Wir haben im Schmetterlingscafé einen leckeren Latte Macchiato getrunken. Und natürlich das Highlight des Tages live miterlebt: WELTMEISTER JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen