Sonntag, 6. Juli 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 30. Juni bis 6. Juli


Montag: Es geht endlich los, unser Garten wird repariert. Mein Bruder kommt und bringt die Verwilderung wieder in Ordnung ;) Ich darf ganz mädchenhaft bei dem lausigen Wetter drinnen bleiben und für die Jungs kochen.


Dienstag: Ich habe heute bestimmt eine halbe Tonne Kies vom Hänger geschaufelt - Yeah. Und Steine geschleppt. Und beim neu pflastern geholfen. Ja. *stolzbin*. Es geht was vorwärts - auch wenn es momentan so aussieht:
 

Mittwoch: Regen :( die Männer sind weiter fleißig und ich zaubere derweilen den besten Kartoffelsalat meines Lebens ;) denn auch heute hab ich Glück und muss erst nachmittags im Garten werkeln.

Donnerstag: Ich kann jetzt bentonieren...ich spüre meine Arme zwar nicht mehr, aber wir sind trotzdem froh, so viel geschafft zu haben. Außerdem hatten wir Besuch: eine kleine Katzendamenpuschelohrprinzessin hat vorbeigeschaut und sich beschmusen lassen - ach Gott...die war noch so klein...süüüüüüüß ♥ 

 
 
Puschelohrprinzessin



Freitag: So jetzt sieht es langsam ganz gut aus - heute ist Endspurt - eine Woche Gartenmörderarbeit...eine Woche Urlaub dahin (naja so kann man das auch nicht sagen, aber ich bin nun mal kein Gartenzwerg) Und: HALBFINALE!!!!

Samstag: Ausschlafen :) Knochen regenerieren. Mittags zum Chinesen zum Buffet :)) 

Sonntag: Ein Spontanbesuch beim Tollwood-Sommerfestival in München. Heiß war´s und der leckere Duft der Freßmeile ist mir immernoch in der Nase. Da roch es nach Crepes und nach orietalischen Gewürzen - alles auf einmal - wunderbar. Und ich hab das leckerste Eis des Jahres gegessen - Bio versteht sich ;)UUUUnd abends noch wunderbar zu zweit gegrillt ♥






Kommentare:

  1. Huhu Wünschelrute, ich liebe Kartoffelsalat. Könnte ich jeden Tag essen. Machst du ihn mir Major oder mit Essig und Öl? Ich liebe beide Varianten. Neulich habe ich soooo lange geschwärmt, bis sich mein Mann erbarmte und mir jenen leckeren mit Essig und Öl zauberte. (Mit Majo ist ja gerade nicht und ich vermisse sie!). Aber war total lecker.
    Und die Steinwahl: Sehr schön. Wirklich. Sieht toll aus.
    Ab jetzt also nur noch: Die Baumeisterin, wie?

    :))
    <3
    Dicker Drücker

    Deine Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mache meinen Kartoffelsalat immer mit Essig und Öl, für dich würde ich auch eine Riesenschüssel zaubern...weil so richtig durchgezogen schmeckt er ja noch vieeeeeeeeeeeeel besser!

      Löschen
  2. Hui! Na ihr seid ja mal richtig fleißig! Wow!

    München? Na dann warst du ja schon fast bei mir um's Eck. Fast ;)

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha? Fast ums Eck?? Also wir fahren von hier aus etwa 1,5 Stunden....;)

      Löschen
    2. Eeeeecht? Von uns aus ist es 1 Std nach München!

      <3

      Löschen
  3. Wow....fleissiges bienchen :-) ay..tollwood war ich auch mal..lang ist's her....aber war cool da - hat ich schon ganz vergessen....LG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke :* musste mal wieder hin ;) sag mir wann, dann komm ich auch :P

      Löschen