Donnerstag, 12. Juni 2014

Und wenn dich das Leben nervt - streu Glitzer drauf!

Und manchmal muss man dem Glitzer auf die Sprünge helfen, weil er sich versteckt...in der Haribotüte in Form von Krönchen oder rosa Ponys (Aaaaahhhhhhhh), auf dem Marmeladenbrot, in der Nagellackschublade, hinter Schaufenstern oder einfach nur auf der Straße...

Glitzer Nr. 1: 
Must have...um das Leben zu verschönern


Glitzer Nr. 2: 
Pink Edition ♥

Glitzer Nr. 3:
Lieblingsmarmelade

Glitzer Nr. 4: 
Noch Fragen?

Glitzer Nr. 5:
...kleine Glücksbringer entdecken...

Glitzer Nr. 6: 
Einen Seelenverwandten haben


Glitzer Nr. 7: 
Genießen lernen

Glitzer Nr. 8: 
...indisches Essen...

Glitzer Nr. 9: 

Glitzer Nr. 10: 
überall Zeichen der Liebe entdecken

Glitzer Nr. 11: 
mitten auf der Straße Glücksschweinchen finden

Glitzer Nr. 12: 
Blick und Gedanken schweifen lassen

Glitzer Nr. 13:      Freudentanz (Glitzer zum Kaufen)


Glitzer Nr. 14: 
Schuheeeeeeeeee!


Glitzer Nr. 15:


Glitzer Nr. 16:  Noch mehr Glitzer zum Kaufen


last but not least:




So da seht ihr´s, es ist in jeder Ecke ein kleiner Zauber zu finden -  Glitzer, der dein Leben bereichert und verschönert...ich wünsche euch einen ganzen Haufen solcher Glitzerdinge in euren Schränken, Schubladen und in eurem Leben. Nehmt euch ein bisschen Glitzer aus der unteren Glitzerquelle mit, falls ihr selbst noch auf der Suche seid...♥ 

                                                      


Kommentare:

  1. Da laufen mir gleich die Augen über vor lauter Glitzer!!

    Herrlich ist das! Danke!

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön!!!
    Werde heute auch die Augen offen halten nach Glitzer.
    Und eine extra Runde mit unserem Kater kuscheln :o)

    Super deine Zusammenstellung!!!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wünsch dir was, danke jetzt erscheint mir das Leben gleich viel glanzvoller. Sehr schöne Bildergalerie. Noch besser finde ich dein Geheimrezept :o) sonnige Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Liebes, wie schön sind deine Glitzersachen. Und du bist mir wieder mal in vielen Dingen ähnlich...ich entdecke auch immer jede Menge Glitzer und Glamour an und in indischem Essen! Herrlich. Ich finde deine Idee großartig und ich hoffe unsere J.B. hat ihre Kulleraugen weit geöffnet, gestaunt und sich mit Glitzer überschüttet! :))
    Ich drücke dich.
    Penny

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh....wie schön ! so schöne Glitzerfotos......LG, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke sehr ihr Glitzerprinzessinnen :) Das freut mich aber sehr, dass es euch so gefallen hat *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Idee und schöne Bilder. So sieht doch alles gleich viel besser aus :)
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir :) das finde ich auch!

      Löschen